• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe: Wolfshowl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agolux

Guest
Hi,

mein erster Woflhowlbuild ist grad firsch Hell, Lvl 67.
Ich wollte fragen, ob mich einer rushen könnte oder mit mir dann später auch noch Baalruns machen könnte.

Habt ihr sonst noch iwelche Tipps zum werwolfen? :>

-> PM an mich, wenn Ihr mir helfen wollt.

Mit 67 würd ich net hell gehen. Du bekommst in vollen alp baals viel mehr exp als im gesamten a1. Von der Trefferwahrscheinlichkeit ganz zu schweigen. Nach hel kannste mit 75 oder 76. Melde dich mal im Kontaktforum da gibt es sicher leute die spielen wollen. Vom rushen halte ich rein garnix, somit ist hier zu. Leute die mit dir spielen wollen können sich ja per PM oder im Kontakt melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben