teZma
Guest
Hallo
Ich spiel jetzt ein Monat und hab von daher nicht so viel Ahnung.
Ich hab mir eine Blizzard Sorc nach Leon-X guide gemacht und brauch jetzt eure Hilfe.
Zum einen zum Defensivkonzept(ja ich weiß das fragen viele und ja ich habe die guides gelesen) und zum anderen im allgemeinen wie man einen char plant seine schwächen anaylsiert und diese ausbessert.
Also meine Soso ist jetzt Lev63
Stats:
Stärke 60
Dex 25
Vit 150
Ene 100
Nicht geskillte Punkte: 60
Hab ich bei den stats schon einen Fehler?
Skills:
Eisstoß, Gletschernadel, Blizzard 20
Kälte beherschung 2
Wärme, Statik, Telekinese, Teleport, Frostnova, Eisblitz jeweils 1
Ich hab mich für das Konzept Angriffslust Pur entscheiden und möchte Eisblitz auch noch auf 20 skillen
Items:
Harle/tiaras diadem (je nach dem)
Viper mit all res 24
Das Eisen-Jang-Bong
Frostbrand
rares amu mit 1 zu allen sorc skills +33 Leben Leben wieder auffüllen 9 Blitz res 39 gift res 15
2 rare ringe mit insgesamt 20 zu Energie und nen paar Ressis
Düsterfalle
und rare boots mit 33 Feuer res und 35 Bitz res
Insgesamt hab ich auf Hell:
583 Leben und 597 Mana
-10/-48/17/-42 ressis
+6 all skills
Ich hatte auf Alptraum schon ab Akt 3 harte probleme und habs alleine nicht geschafft. Also brauche ich unbedingt ein Defensiv Konzept.
Mein problem ist welches, mit ES hab ich keine Erfahrung, max Res ist in weiter ferne, bei max block weiß ich nicht ob ich mit den Stats hinkomme und ob ich mir ne gute waffe + stormshield leisten kann.
Mein "Vermögen" beträgt nur ~20 PGs und Runen bis KO.
Also ist meine Bitte Anregungen und verbesserungsvorschläge zum Equip und realisierbare Kaufemfehlungen damit die Sorc stabil wird.
Wichtig wäre es wenn ihr eure Emfehlungen begründen könntet also das Warum klären würdet. Denn mir mangelt es an Erfahrung um sowas zu beurteilen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mfg
Ich spiel jetzt ein Monat und hab von daher nicht so viel Ahnung.
Ich hab mir eine Blizzard Sorc nach Leon-X guide gemacht und brauch jetzt eure Hilfe.
Zum einen zum Defensivkonzept(ja ich weiß das fragen viele und ja ich habe die guides gelesen) und zum anderen im allgemeinen wie man einen char plant seine schwächen anaylsiert und diese ausbessert.
Also meine Soso ist jetzt Lev63
Stats:
Stärke 60
Dex 25
Vit 150
Ene 100
Nicht geskillte Punkte: 60
Hab ich bei den stats schon einen Fehler?
Skills:
Eisstoß, Gletschernadel, Blizzard 20
Kälte beherschung 2
Wärme, Statik, Telekinese, Teleport, Frostnova, Eisblitz jeweils 1
Ich hab mich für das Konzept Angriffslust Pur entscheiden und möchte Eisblitz auch noch auf 20 skillen
Items:
Harle/tiaras diadem (je nach dem)
Viper mit all res 24
Das Eisen-Jang-Bong
Frostbrand
rares amu mit 1 zu allen sorc skills +33 Leben Leben wieder auffüllen 9 Blitz res 39 gift res 15
2 rare ringe mit insgesamt 20 zu Energie und nen paar Ressis
Düsterfalle
und rare boots mit 33 Feuer res und 35 Bitz res
Insgesamt hab ich auf Hell:
583 Leben und 597 Mana
-10/-48/17/-42 ressis
+6 all skills
Ich hatte auf Alptraum schon ab Akt 3 harte probleme und habs alleine nicht geschafft. Also brauche ich unbedingt ein Defensiv Konzept.
Mein problem ist welches, mit ES hab ich keine Erfahrung, max Res ist in weiter ferne, bei max block weiß ich nicht ob ich mit den Stats hinkomme und ob ich mir ne gute waffe + stormshield leisten kann.
Mein "Vermögen" beträgt nur ~20 PGs und Runen bis KO.
Also ist meine Bitte Anregungen und verbesserungsvorschläge zum Equip und realisierbare Kaufemfehlungen damit die Sorc stabil wird.
Wichtig wäre es wenn ihr eure Emfehlungen begründen könntet also das Warum klären würdet. Denn mir mangelt es an Erfahrung um sowas zu beurteilen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mfg