chhrille
Guest
Moin,
also hab mir ne MF-Sorc gebastelt, hab nur derzeit noch paar Probleme mit Mephi zb., es geht zwar, nur man hört immer, das ne Feuersorc Mephi so einfach killen soll. Also ich sterbe einfach noch zu oft manchmal (nicht nur bei Mephi), finde ich.
Zum Beispiel auch mal bei Andy oder der Gräfin sogar, wenn ich nicht echt aufpasse.
Ich werde einfach mal meine Sorc beschreiben und vielleicht habt ihr paar Tipps für mich.
Level: 87
Stärke: 88
Geschicklichkeit: 62
Vitalität: 217
Energie: 208
mit Items komme ich dann auf:
Feuerball Schaden: 6300-6900
Meteor: 13k-14k
Leben: 942
Mana: 916
Widerstände:
Feuer: -10
Kälte: -3
Blitz: 35
Gift: -38
Feuerblitz: 26
Feuerball: 26
Meteor: 26
Feuerbeherrschung: 19
Durchgangskills und Wärme auf LvL 7
Telekinese: 19
Energieschild und Durchgangskills: 6
Kältebaum: nichts geskillt
Equipment:
Tschako mit perfektem Topas
Tal Rashas Rüssi mit perfektem Topas
Tal Rashas Amulett
Tal Rashas Gürtel
Das Auge
Lidlose Wand (dazu hab ich gleich auch noch ne Frage)
Magierfaust
Wasserwanderung
2x Nagelring
Im 2 Slot noch nichts!
Und im Inventar paar Charms, aber nichts von bedeutung wirklich.
Mein Merc:
Krone der Diebe
eth Schnitters
Duriels
So jetzt zu meinen Fragen, Equipment ok so?
Möchte die Schuhe noch tauschen gegen Kriegsreisender, nur kann ich mir die gerade nicht leisten, naja muss ich sie halt selbst finden
Und würde das Schild eigentlich gerne austauschen gegen nen Spirit, allerdings hätte nen Monarch immoment zu hohe Str. anforderungen, kann ich auch nen anderes Schild nehmen oder macht es dann keinen Sinn?
Was kann/sollte ich in die Waffe sockeln (ne IST für MF, is mir kann ich gleich sagen zu teuer) Und welches Schild im 2ten Slot für MF?
Ans Equip vom Merc was Sockeln?
Achso und wohin mit den restlichen Skillpunkten, wenn ich wieder welche bekomme?
also hab mir ne MF-Sorc gebastelt, hab nur derzeit noch paar Probleme mit Mephi zb., es geht zwar, nur man hört immer, das ne Feuersorc Mephi so einfach killen soll. Also ich sterbe einfach noch zu oft manchmal (nicht nur bei Mephi), finde ich.
Zum Beispiel auch mal bei Andy oder der Gräfin sogar, wenn ich nicht echt aufpasse.
Ich werde einfach mal meine Sorc beschreiben und vielleicht habt ihr paar Tipps für mich.
Level: 87
Stärke: 88
Geschicklichkeit: 62
Vitalität: 217
Energie: 208
mit Items komme ich dann auf:
Feuerball Schaden: 6300-6900
Meteor: 13k-14k
Leben: 942
Mana: 916
Widerstände:
Feuer: -10
Kälte: -3
Blitz: 35
Gift: -38
Feuerblitz: 26
Feuerball: 26
Meteor: 26
Feuerbeherrschung: 19
Durchgangskills und Wärme auf LvL 7
Telekinese: 19
Energieschild und Durchgangskills: 6
Kältebaum: nichts geskillt
Equipment:
Tschako mit perfektem Topas
Tal Rashas Rüssi mit perfektem Topas
Tal Rashas Amulett
Tal Rashas Gürtel
Das Auge
Lidlose Wand (dazu hab ich gleich auch noch ne Frage)
Magierfaust
Wasserwanderung
2x Nagelring
Im 2 Slot noch nichts!
Und im Inventar paar Charms, aber nichts von bedeutung wirklich.
Mein Merc:
Krone der Diebe
eth Schnitters
Duriels
So jetzt zu meinen Fragen, Equipment ok so?
Möchte die Schuhe noch tauschen gegen Kriegsreisender, nur kann ich mir die gerade nicht leisten, naja muss ich sie halt selbst finden
Und würde das Schild eigentlich gerne austauschen gegen nen Spirit, allerdings hätte nen Monarch immoment zu hohe Str. anforderungen, kann ich auch nen anderes Schild nehmen oder macht es dann keinen Sinn?
Was kann/sollte ich in die Waffe sockeln (ne IST für MF, is mir kann ich gleich sagen zu teuer) Und welches Schild im 2ten Slot für MF?
Ans Equip vom Merc was Sockeln?
Achso und wohin mit den restlichen Skillpunkten, wenn ich wieder welche bekomme?