• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe zu Start!

Devil_Night

Guest
hi ich bi neu hier und hab probleme mit walhala

hab runtergeladen von ingame diablo2 setup installiert usw. der ordner sieht so aus wie der von d2 ich start er zeigt an das er auf eine cd zugreift und nach einiger zeit is nixd mehr:confused:

ok aht sich erledigt

aber nun bleibts beim laden eines sp spiel hängen

ich hab mich angemeldet, herunter geladen, ausgepackt, howtoinstall.txt gefolgt, mit englisch und deutschem d2lang ausprobiert aberbeim starten schreib er Diablo 2 Error

Fehler ,line #307:cry:

Dann würde ich dir raten, das orginal110.zip Paket aus der Download Database herunterzuladen und in dein D2 Verzeichnis zu entpacken. Danach die Mod installieren.
Kann nämlich gut sein, dass du eine neuere LoD Version verwendest, WalhallaMOD aber nur mit LoD v1.10 funktioniert!

Gruß Matze

oh ahh danke hab ja 1.11

ok wenn ich mal wiedazeit hab

danke ich meld mich falls wieda was ne geht oda so

ich hab jetz patch 1.10 er schreibt aber genau das gleiche

Devil_Night schrieb:
ich hab jetz patch 1.10 er schreibt aber genau das gleiche
Scheint, dass irgendeine Datei nicht von LoD v1.10 stammt oder ein Programmteil nicht funtkioniert (z.B. PlugY).
Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber vielleicht hilft eine Neuinstalltion?

hmmm ich hab neu installiert patch 1.10 drauf ordner kopiert ok ging starten hing aber beim starten einen sp games

hab ich d2lang getauscht und mit englischer probiert sagt er das irgent was mit der d2lang datei nicht stimmt

hab ich wieder zurück getauscht schreibt er nochmal das gleiche und er kann auf einmal die game.exe datei nimma finden

shit com:mad:

ich habe genau das selbe problem! allerdings muss man s2 nicht neu installieren, sondern nur runterpatchen...
@ magicmatze:
du hast aber in walhallamod.de geschrieben, dass man auch mit der datei plug y auch 1.11 spielen kann! bei mir schreibt er jedoch, dass ich ein internes probelm habe... das steht folgendes:

Halt
Expression: Unrecover internal error 6fd6dd4d

:cry: hab gestern auch d2 neu installiert, gepatched, runtergepatchend, etc...
halben tag rumgegammelt... und es geht immer noch nicht!:cry:

mfg fanaangel

Zurück
Oben