• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe zum TornadoStormer

SkoDo

Active member
Punkte Reaktionen
27
Hi ich habe einen TornadoStormer und eine IST und ca. 20 pgs zur Verfügung .. nun wollte ich fragen ob ich damit etwas sinnvolles bekomme um mein Equip zu verbessern. Zurzeit ist das noch ziemlich mirkrig

Helm: Jahals Mähne
Rüstung: Que Hegans Weisheit
Waffe: Zauberdorn
Schild: Spirit (Monarch), (bin dennoch NL)
Handschuhe: Frostbrand
Schuhe: Aldurs Vormarsch
Ring: Zwergenstern
Ring: Himmlische Heiligenschein
Gürtel: Ne ganz schlichte Spinnennetzschärpe ^^
Amulet: Rare mit +1 Fertigkeiten aber sonst keinen nennenstwerten Eigenschaften

Vielen Danke im voraus für eure Meinung und Hilfe!

Haut des Vipernmagiers sollte günstig zu bekommen sein, da durch brauchst du weniger Ressis (Hast aber eh Zyklon):
Die Preise im Bnet sind zwar kaputt, aber ich denke so kaputt das ne Ist für ein Hoto reicht sind sie noch nicht :ugly:
Vondemher: Spiritschwert - Langschwert sieht auf nem Druiden super aus.

Für Sachen wie Arach, schlechtes Maras, Silks kenn ich mich bei Bnet (und dazu noch NL :eek: ) viel zu schlecht aus.

Spirit Waffe habe ich auch schon dran gedacht und mich auf die suche nach nem Rohling gemacht, da merkte ich, dass das nur ladder ist ( falls das noch aktuell ist, sonst moch ich mir sofort eins) das schild hab ich noch aus vergangenenzeiten ...

Wie siehts mit Maxblock aus( habe gerade die diskusion darüber gelesen) Ich hätte Wisthans Wache. Sturmschild müsste ich erst wieder drankommen...

bin gespannt auf eure Ratschläge

Da du weder Resistenzen noch erhöhte Zauberrate übermäßig brauchst kannste als Waffe z.B. Inselschlag oder Erderschütterer nehmen. Bei den Ringen und beim Gürtel kann man mal nach Leben, Statuspunkten und Resis ausschau halten und evtl auch entsprechende Craftrezepte ausprobieren. Der Rest passt eigentlich. Kannst noch versuchen, an ein besseres Amulett ranzukommen, bei deinem Kapital sollte da noch was drin sein (brauchst ja im Prinzip nur Skills und Leben - ohne Stärke/Geschicklichkeit und erhöhte Zauberrate dürften die nicht sehr teuer sein).

Schliesse mich meinem Vorredner da an, FC brauchst du nicht mehr nimm Erderschütterer der hat auch 3 skills und den müsste man dir nachwerfen in NL.

Bem Schmuck und beim Gürtel lässt sich noch was machen. Dwarf und himmlisches sind ziemlich sinnlos. Versuch was mit Mana/Life/Resis etc zu kriegen. Für Sojs und BK wirds auch in NL mit ner IST nicht reichen. Im schlimmsten Fall nimm 2 mal Nagel und hoff dass durch das MF ein brauchbarer Ring droppt :).
Zum Thema Maras: lass es!!! Das Teil mag auf einer Hammertucke gut sein aber Druiden brauchen sowas nicht. Maras ist auf einem TS nicht das Optimum. Versuch mal an ein +3 Ele oder ein +2 Druid mit mehr als 50 Life zu kommen. Wenns nicht gerade 100 life hat müsste es für nen paar Steinchen über die Theke gehen.

Den Gürtel kannst du noch durch Düsterfalle ersetzen, der ist ganz gut und müsste auch für sehr wenig zu haben sein. Alternativ kannst du dir auch noch bei Larzuk einen magischen mit +100 Life kaufen wenn du genug Mana, Resis etc...hast.

Wenn du beim FC das 63er Cap auch ohne die Que Hegans schaffst nimm die raus und ersetz sie durch eine Najs leichte Rüstung mit Shael gesockelt. Die hat gegenüber Que mit Rubin mehr Resis und mehr Life. Der einzige Nachteil ist der Runmalus aber der ist im PvM egal. Ich finde sie auch besser als die Vipern wenn du kein FC mehr brauchst, die hat sonst nur Resis und die braucht ein TS nicht (auf jeden Fall reichts wenn sie nicht negativ sind).

Die beste Möglichkeit dein equip zu tunen wäre eine Torch (wenn du noch keine hast). Die Druiden torch ist sowieso schon die billigste und wenn dur nur eine 10/10 kriegst ist das durch die 3 skills schon ein enormer dmg boost. Und ne druid 10/10 hab ich hier schon im Forum gesehen dass sie verschenkt wurde..., die dürfte auf jeden Fall billiger sein als ein Spirit schwert in NL.

Zum Thema MB kann ich nur sagen dass es eine Frage der persönliche Vorliebe ist. Wenn du SC spielst und du nicht telst würde ich sagen es ist nicht nötig, bleib bei deinem Spirit.

vielen dank für die ausführlich hilfe!

Kann mich Buteo anschliessen.
Ausser in Nais Rüssi und Jalals,da wollte ich jetzt einen PR sockeln.
MaxBlock brauchste eigentlich nicht,bei 200 CS Runs hab ichs jedenfalls noch nie vermisst(is jetzt nicht irrsinnig viel).
Fürs Durchspielen hatte ich am Anfang 2 Ringe mit Stats,Blitz- und Feuerresis.
Jetzt(atm lvl88) hab ich mich dann für ne Arky(von Java geerbt) entschieden.
Muss ich mir nur noch ne sinnvolle Sockelung überlegen,wird wohl aber auch auf PR rauslaufen....

Mfgg Marco

Zurück
Oben