• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe zum WW Barbar

Bruderkante

Neues Mitglied
Sers Leute, wie ihr dem Titel entnehmen konntet, bräuchte ich ein wenig gedanken züge bei meinem Barb! Momentan habe ich nicht soviel Geld, habe Akt 1 ohne Probleme auf MP1 durchgezockt nur halt am DMG harperts!

Bruderkante - Community - Diablo III

Ich bedanke mich vorab, leider kam ich nicht wirklich im Ah weiter, da dort so manche Sachen einfach überteuert sind (300kk ect.):flame:

Hi Bruderkante,

Du hast schon recht: Dein Schaden ist zu gering. Aber es ist nicht nötig, da 300 Mio. reinzustecken. Dir fehlen hauptsächlich 3 Dinge, die Du noch besorgen solltest:

- mehr Stärke! Dafür kannst Du ruhig auch etwas Vitalität opfern. Man kommt auch mit 30k Leben gut klar
- crit chance: diese fehlt noch auf Händen, Armschienen und Helm.
- crit Schaden: kriegt man auf den Waffen (hier welche mit crit dmg und Sockel nehmen), Amulett, Händen und Ringen

Die Nebenhand ist für den Tornadosprinter viel zu langsam. Hier sollte ein Dolch oder Schwert hin.

Ansonsten schau Dir einfach nochmal diesen Guide an. Ich hab mich zu Anfang an den "Kaufberater" gehalten und kam gut durch's Spiel.

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...hilfe-fuer-low-cost-ww-sprint-barbar-1758348/

Ansonsten meine beiden Lieblings-Items: Gurt und Schuhe aus dem unsterblicher König set. Die machen zwar nicht viel Schaden, aber sind trotzdem sehr gut.

Gruß, Xetulosh

Zurück
Oben