FaI
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu liebe sorc gemeinde!
Hab mir da mal folgendes in den Kopf gesetzt und wollte eure Meinung dazu hören, obs schwachsinn ist, oder doch möglich...
Ziel:
Nova sorc für Cows und Infi Merc (Trotz Aura)
Skillung:
Nova MAX
Blitzbeherschung MAX
Wärme MAX
Zitterrüstung MAX
static 1 punkt
frostnova 1 punkt (zum freeze)
Equipgedanke:
Helm: Harle
Amu: Tals
Armor: Viper
Waffe: Hoto
Schild: Spirit
Ringe: 2 soj
Hände: Frostbrand
Belt: Arach
Torch
Ani
komme somit ohne Skiller auf 17 sofern ich mich nicht verrechnet habe?!
So und jetzt meine Fragen:
1. Ist für only cow (1-3 spieler) Das FCR/schaden genug? Nova Level 37 Blitzschaden: 1693 - 2223 (ø1958)
2. Kann ich davon ausgehen, dass meine manareg/manapool reicht mit den oben genannten items und OHNE INSIGHT?
3. Ich gehe weder auf Maxblock noch auf ES, defense wird durch Trotz aura und Defense an items hochgehalten. Sinnfrei?!
4. Und wenn der trotz merc ne kack idee ist, sollte ich dann auf Frostmerc umwechseln?!
das sind meine Ideen und Vorschläge... Hoffentlich werd ich net gleich in der Luft zerpflückt ^^
greetz und danke schon für die Hilfe
ps: Inventar von skiller wurde noch nicht dazugerechnet
Hab mir da mal folgendes in den Kopf gesetzt und wollte eure Meinung dazu hören, obs schwachsinn ist, oder doch möglich...
Ziel:
Nova sorc für Cows und Infi Merc (Trotz Aura)
Skillung:
Nova MAX
Blitzbeherschung MAX
Wärme MAX
Zitterrüstung MAX
static 1 punkt
frostnova 1 punkt (zum freeze)
Equipgedanke:
Helm: Harle
Amu: Tals
Armor: Viper
Waffe: Hoto
Schild: Spirit
Ringe: 2 soj
Hände: Frostbrand
Belt: Arach
Torch
Ani
komme somit ohne Skiller auf 17 sofern ich mich nicht verrechnet habe?!
So und jetzt meine Fragen:
1. Ist für only cow (1-3 spieler) Das FCR/schaden genug? Nova Level 37 Blitzschaden: 1693 - 2223 (ø1958)
2. Kann ich davon ausgehen, dass meine manareg/manapool reicht mit den oben genannten items und OHNE INSIGHT?
3. Ich gehe weder auf Maxblock noch auf ES, defense wird durch Trotz aura und Defense an items hochgehalten. Sinnfrei?!
4. Und wenn der trotz merc ne kack idee ist, sollte ich dann auf Frostmerc umwechseln?!
das sind meine Ideen und Vorschläge... Hoffentlich werd ich net gleich in der Luft zerpflückt ^^
greetz und danke schon für die Hilfe
ps: Inventar von skiller wurde noch nicht dazugerechnet