• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!

Afra_inaktiv

Guest
Hallo erstmal...ich weiss ja nicht ob ich hier richtig bin, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts g* Ich spiele Diablo2 Expansionspack, im classic Schweregrad, hab ne Assessine 29. Level. Hatte bis Hälfte des Spiel einen guten Mitspieler, so dass es relativ einfach war, nur ist dieser ausgefallen und ich schaff es einfach nicht Diablo zu besiegen allein. Nun von mir die Frage...gibts irgendwo eine Plattform wo ich eventuell wieder Mitspieler finde?? Ich möcht so gern weiterspielen, aber ich bekomms nicht hin...bin für jede sinnvolle Antwort dankbar :-)

Halo erstmal und herzlich willkommen bei uns. Da dieses Problem viele haben gibt es bei uns ein sogenanntes Kontakt Forum hier werden SIe geholfen, viel Glück, viel Spass, und wenn Du noch Probleme hast, findest DU dieAntworten bei Uns =D.

Haun'se Rein!

Bitte beachten und vernünftiges Topic wählen. ;)

erst mal danke für eure hilfe :-) vielleicht schaff ichs ja g* und ich werd mich bemühen mich nächstes mal besser auszudrücken lach

hier findeste bei der Guidesektion zwei Links zu Guides, wenn Deine angedachte Skillung nicht dabei ist, kannste auch im entsprechenden Assa_Forum (Dojo) nachschauen und Dir Tipps zur Skillung holen, einfach mal durchlesen, auch wenn man nicht sofort alles versteht :)

:hy: Ankina

Zurück
Oben