• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe

El_Pablo

Guest
hallo ich bin ein lvl 35 shadow paladin.
ich möchte gern den cube haben. aber ich find ihn nicht. die amazonen nerven tierisch. ich weis nicht was ich machen soll. gibt es ein trick?

*gru*
 
:confused:



Den cube hast du vom anfang an im inventar.


Falls du die lvl challenge ( die mit den amazonen) meinst die kannst du bis lvl 50 machen.

mfg
 
ok!
beim ersten char war nicht im inventar. hab nen 2 gemacht. da klappt es!
 
Du kannst dir den cube auch jederzeit in Tranvincal besorgen, falls du ihn mal "verlieren" solltest
 
kann mir wer verraten was class charm sind? bzw wo ich sie find?
 
achso! aber kurast 3000 kann ich erst ab einen höher lvl machen. genauso wie die anderen challanges, uberlvl usw. oder? ich bin jetzt lvl 46. häng grad vor dia. ich weis nicht was ich machen soll.
 
Gibt bei keinem quest nen min level ;). Nur bei den Level challenges jeweils die max level.
 
Zurück
Oben