• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSickBastard

Guest
Ich hab das ut portal auf einem der anderne geöffnet, und wenn ich mit derm aus drauf geh kmen nnur die anderen xD

gibst da iwie ein trick oder ???...

Hallihallo Bastard!

Da hast du mit Zitronen gehandelt. Wenn du mit der Maus ganz langsam das Portal abfährst, könntest du eventuell noch Glück haben, dass sie sich überlappen. Aber ich denke eher nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

Hier noch mal ein Link! Gesucht mit Hilfe der Suchfunktion unter Verwendung der Eingabe: Porta* Tris* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohja , mach ich die ganze zeit , keine chance. ): shit xDD

Hallihallo!

Ganz ruhig erst einmal und dir den Link anschauen. Und dann ein bisschen hoffen, dass dort noch eine Lösung steht. Weiter unten im Thread dort ist noch ein weiterer Link, also nicht von der ersten Antwort abschrecken lassen. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo!

Dann musst du dich wohl damit abfinden und dir für das nächste Mal vornehmen etwas vorsichtiger zu sein. ;)

Hol dir die beiden Organe, die möglich sind und dann kannst du die aufbewahren für's nächste Mal. Irgendwann wird das Portal zuerst geöffnet, das du nun nicht betreten kannst. Dann hast du nur jeweils einen Key verloren. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hast das mit dem neu joinen öfter mal probiert?

Also ich denke einmal, dass dann gar kein Char mehr im Game sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja , ich hatte ja schon ut offenen , meppel war tot und dia auch , nur musste ich kurz auf die toilette , als ich kam fand ich das portal nit mehr xD ^^

Ja alles , funk aber net ..

--> sinnvollerer Threadtitel beim nächsten mal
--> Lösung ist mir auch keine bekannt, beim nächsten mal biste dann schlauer
--> und zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben