• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfeeeee!!!

• Ersteller Ersteller shockjokerX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shockjokerX

Guest
servus,
ich hab ein sehr großes problem :( .als ich vorhin diablo spielen wollte(mit expansion)waren auf einmal streifen an den seiten meines monitors :irre: das problem is das es was mit der auflösung zu tun hat.ich habe es schon deinstalliert den ordner gelöscht und neu installiert
keine chance es blieb so
was soll ich tun :confused:
Ben

spiel das spiel mal auf ner anderen auflösung (kannse bei Grafik einstellung im Esc menü einstellen..) was hat der grafik test gesagt? da gibs beim installieren doch imemr nen test der den bildschirm an / aus macht
Und mod knopf für falsches forum findste dann nachher im hilfeforum wieder

"hilfeeeee!!!" sind immer die besten thread-titel. da weiss man stets vorher, worum es geht. klasse

"hilfeeeee!!!" sind immer die besten thread-titel. da weiss man stets vorher, worum es geht. klasse

und klugscheißerantworten, die null zur problemhilfe beitragen, sind auch klasse. echt toll gemacht, du vogel.

ich schiebs mal ins "hilfeeeee!!!"-Forum. ;)

Könntest dir auch sonst mal probehalber den Glide-Wrapper runterladen. Vielleicht bringt der ja was :).

Das könnte man, gerade weil er neu ist, auch mal freundlicher ausdrücken. :rolleyes:

@ Topic: Du könntest auch mal versuchen D2 im 2D-Mode laufen zu lassen, dazu guckst du im D2-Installordner, dort ist eine Datei Namens "D2VidTst" (oder so ähnlich), die startest duv und dann kannst du am Ende auf den 2D-Mode stellen, wenns nichhts bringt, dann kannst du das ganze nochmal machen und es dann weider auf 3D umstellen.

Und beim nächsten mal bitte ein etwas besseres Topic. ;)

Wenn der Gilde Wrapper bzw. der 2D Modus nichts gebracht hat, wie sehen den die Streifen aus?
Kannst ja mal einen Screenshot machen. Wenn die Streifen darauf zu erkennen sind, dann ist es was Softwareseitiges. Wenn nicht liegts vieleicht am Monitor.

Ach ja:
-Was für einen Monitor hast du? (Hersteller/Modell/Röhre, LCD ...)
-Was für eine Grafikkarte hast du?
-Tritt das Problem auch auf wenn du andere Spiele in der gleichen Auflösung spielst? (640x480 bzw. 800x600)
-Lief es vorher schon mal ohne Probleme, bzw. hast du irgendwas an deinem System geändert?

Wenn du einen Röhrenmonitor hast, könnte es nähmlich sein, das der langsam seinen Geist aufgibt. Möchte ich für dich nicht hofffen, aber kann durchaus vorkommen.

Und wie immer gilt, je mehr input du gibst, desto mehr utput bekommst du ;)

/€dith sagt: Hast du mal einfach am Monitor Kabel gewackelt? Vieleicht ist es einfach ein bisschen lose?

danke leute das problem is gelöst :top:
am montor war was verstellt(weiß zwar nicht warum is ja etzt aber auch egal.die image size war auf auto gestellt und sonst ist diese auf widescreen gestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben