• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hillllfeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poccolina

Guest
hallo
hab gerade meine geliebte zauberin ausversehen gelöscht , gibts da ne chance die zurückzubekommen ??????

Nein, mein Beileid, aber Doofheit muss auch bestraft werden :D

Fürs nächste mal....http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=549560

Erstmal: Wähl das nächste mal ein aussagekräftigeres Topic. Hilfe sucht wohl (fast) jeder im Hilfe Forum ;)

Zum Thema: Ne da hast du leider keine Chance mehr. Könntest mal bei Blizz anfragen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Email dann ignorieren werden. :angel:

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, war noch zu 1.09er zeiten.
Hatte sogar an Blizzard gemailt. (war n 96er druid)

Antwort war irgendwie sowas das die mir nicht helfen können weil halt gelöscht, genau wie die geripte chars nicht zurückholen können/werden...

dumm gelaufen würd ich sagen :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben