• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Himmelsfaust Pala mit TO?

sagen wirs mal so: es soll ja dann als immunekiller dienen, doch das problem ist, die paar typen die LI sind sind viel zu schnell um sie mit der fw zu kriegen, (seelen, Geister, Vipern)

es ging OK, aber den aufwand(die ganzen facetten) nicht wert, da man lieber blitzfacetten sockeln kann und smite als immunen/bosskiller verwenden kann.

denke es ist machbar, aber mit so viel ffs kann man lieber nen rissdruiden basteln :)

Sorry für das hochziehen aber finde muss hier auf jeden Fall erwähnt werden:

+3FW von Ormus wirkt (höchstwahrscheinlich)
Passender Thread hier: da

Cheers

Ja, +FW von Ormus wirkt so wies aussieht. (Sagt zumindest mein Charscreen :D)

Ich spiele grad so nen ähnlichen Pala mit FW als Mainskill und Hammer als Immunenkiller.

Ich kann eigentlich nur sagen, dass es zwar nicht rasend schnell voran geht, aber doch noch schnell genug, damit es nicht langweilig wird.

Equip bleiben vom Trang Ouls Set eigentlich nur Handschuhe, Gürtel und Helm, da der Rüssi Slot nach neuesten Erkenntnissen wohl klar sein dürfte.

Super, dass du das ausprobierst.
Wie gesagt, ich glaube, dass man Himmelsfaust leicht in den Build einbauen kann, da das von der gleichen Aura (Conv) und ähnlichem Equip profitiert. Ob einem der Killspeed reicht ist halt immer subjektiv, aber wenn man Faust mit Wall vergleichen könnte, hätte man was Handfestes.

wenn ich im SP noch eine FW Ormus auftreiben kann, werd ich einen FoH/FW starten

nur siehts mitm Ormus bisschen blöd aus atm :/

Zurück
Oben