• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Himmlisches Licht mit was vollstopfen?

Wolfrunner

Ist öfter hier
Registriert
19 August 2007
Beiträge
628
Hey :hy:

Ich hab mir nun endlich meinen Smiter fertig gebastelt.
Equipment sieht so aus:
Gulli
Hl
Zaka
Duress
Himmlisches Licht
Thunder
Raven+Stat (Leecher)
Draculs
Gores

So - nun hat man ja beim Himmlischen Licht 2 Sockel frei. Ich hab nun geguggt was der nette Herr noch benötigt und habe dann gesehen das noch ein bisschen IAS schön wäre um auf 5.1 Angriffe/Sek. glaub ich, zu kommen. Demnach würde ich 1 Shael-Rune sockeln. Bleibt aber noch ein zweiter Sockel. Hab schon in meiner FL durchgefragt was die sockeln würden und in Guides hab ich auch nachgesehen. CB und das ganze schöne Zeug bekommt man ja leider nur von "teuren" Runen und die hab ich nicht.
Dachte da bis jetzt an eine Amn-Rune für Leech, weil er teilweise auch Zealen soll und da ist Lutsch ja nie unbrauchbar.

Wäre cool wenn mir jemand einen Vorschlag machen kann, da ich eig. nicht weis was ich reinsockeln soll. (Das meiste was etwas bringen würde wie ED, Ele-Dam usw wirkt ja nicht auf Smite)

Ich weis, dass die Frage jetzt nicht weltbewegend ist, aber der leere Sockelplatz schaut nicht gut aus und soll gefüllt werden

MfG Wolf
 
Moin,

für nen reinen smiter wäre es wohl das tollste zweimal ias zu sockeln und ein +2/kram-amu (seraphim z.b.) zu nehmen.

Wenn man sich jedoch eher als Zealhybrid (für den Hls gesetzt scheint) versteht sollten ed-sockelungen, oder auch eine eth gegen Trefferprobleme durchaus angebracht sein. Lutsch sollte durch Draculs hinreichend abgedeckt sein.

lg
Andy

Edit: Rare-jool mit resis/stats usw ^^ (das naheliegendste verpeil ich)
 
ich würde an deiner stelle goblisn bevorzugen, ow haste von duress genug

ansonsten tauschste vll die duress gegen ne lh

ansonsten fällt mir auch nix besseres ein als andynette

resis, ed oder eth

vll noch spaßeshalber ein jool mit str und sonem gedöhns oder fhr ^^
 
Hallo erstmal,

Wie wärs mir 2ten Sockel z.B.sowas:

KO-Rune: Waffe: +10 zu Geschicklichkeit (brauchst weniger dex für mb=mehr leben)

Für normale Monstkloppen könntest noch folgendes machen:

Tir-Rune: Waffe: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Eth-Rune. Waffe: 25% Ziel-Verteidigung (gut auf Himmlische zwar auch schon drauf aber damit triffst mit z.B.Zeal noch besser.)

Oder man sockelt Jools z.B.:
15Prisma Jool
ias/ed Jool
usw..

Mfg und thx

P.s.: weiss ja nicht was du an Jools hast bzw. dir leisten kannst.
 
Also erstmal Happy Birthday :hy:

Hatte auch schon überlegt eine Eth zu sockeln, aber obs wirklich Sinn macht is die zweite Frage. Gut...es zu entsockeln ist ja kein Problem...sind ja keine Dinge gesockelt die unbezahlbar wären.

An ein Prisma Jool hatte ich auch schon gedacht, nur leider hab ich keins^^
Ach ja - es ist ein Smiter aber er tut n bissi auf Zeal-Hybride, deswegen auch Hl usw.

IAS/Ed ist mir zu teuer...sobald die nötigen Runen für ne Lo in der Hf gedropt sind werd ich mir ein Grief basteln. Das Himmlische ist nur ne Übergangswaffe bis ich eben die Runen habe, deswegen möchte ich da kein Ias/ed verschwenden.
Aber gut, anscheinend gibt es wirklich keine "optimale" Lösung, die ich nicht bedacht hätte. Werde denk ich 2-3 Tage schauen an was es dem Smiter wirklich happert und dann das eben sockeln.

Danke euch allen trotzdem

mfg Wolf
 
nur mal so als tipp

auch wenns nur ne übergangswaffe ist und die keine guten ias/ed juwis verballern willst , kannste immernoch mittlere ias/ed juwis reinhaun.;)

zumal es sehr lange dauern kann bis zur LO :D
 
Zurück
Oben