• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Himmlisches Set mit 2 Ringen stackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masteraxe

Member
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hio,

hätte ne kurze Frage, und zwar: Wenn ich mit dem ganzen Himmlischen Set rumlaufe, gibt der Ring als setbonus (in grün geschrieben) 50% MF. Was is denn wenn ich nun 2 ringe von dem Set habe? Verwende eben zur zeit 2, und bei beiden steht 50 MF, stacken die 2? Danke,

Franz
 
Das grün geschriebene wird gestapelt das goldene gilt nur einmal :)
 
Wenn du noch 2 andere Items an hast vom himmlischen Set (verschiedene Items) dann ja.

Eig wollte ich ja editieren oO
 
doe combo wird in classic gerne mit amu und waffe im 2. slot gespielt. ist quasi die schnellste methode an relativ viel mf zu kommen. (in classic)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben