• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Ging mir um Solo von Norm bis Hell ^^

Wollt nur mal so ne Einschätzung haben, da es ja mal hieß, dass man in ungefähr dieser Zeit auch 1-60 schafft.
 
ah, ok. Momentan weiß wohl niemand, ob die Spieldauer D3 Classic vs D2 Classic ähnlich ist, oder nicht.

Warte daher sicherheitshalber noch ne Zweitmeinung ab, von jemand, der da aus erster Hand berichten kann.
Meine Antworten waren ja nicht auf eigener Erfahrung basierend.

Evtl. auch im D2 Classic Forum nochmal posten.
 
Haben wir hier im Refugium eigentlich schon einen 2. Moderator neben Ansonamun? Mir fällt gerade auf, dass alle anderen D3 Charakterforen momentan ihre Kanditaten vorstellen, nur das Refugium nicht :D.
 
Diese Anarchie wird natürlich nicht zum Problem werden. Wir Mönche sind von Grund aus sehr diszipliniert und verantwortungsvoll. Wir würden niemals spammen.


Hehehe :D.
 
Huch stimmt-Wir werden wieder mal diskriminiert!

Oder niemand will sich mit unserem Haufen hier abgeben-verständlicher weise :lol:
 
Naja, momentan ist ja eh wenig los hier. Wieso der Mönch von einem so großen Teil der Community abgelehnt oder zumindestens weniger favorisiert wird ist mir aber ein Mysterium. Gerade jetzt wo ich die Beta mal anspielen durfte muss ich doch sagen: Er macht einfach eine Menge Spaß!
 
Ich hab heute mal den Dämonenjäger ausprobiert. War auch nicht übel, aber den Mönch fand ich deutlich interessanter. Also ich bleib dabei :). Verstehe auch nicht, warum der vergleichsweise unbeliebt ist.
 
Wieso der Mönch von einem so großen Teil der Community abgelehnt oder zumindestens weniger favorisiert wird ist mir aber ein Mysterium.
Perfekt, bestätigt immer mehr meine geplante Charakterwahl, ganz ohne Beta :) Naja, fast perfekt für D2 Wechsler, gibt's hier auch Plüschpuschel? :D
 
Ich geselle mich auch mal zu dieser (Biertrinker-)Runde. :D
 
Sag mal spinnt ihr ?

Mit eiserner Faust regiere ich das Imperium ganz alleine, was mir bisher auch keine Probleme bereitet !
Jeden Tag muß ich eure geistigen Ergüsse überwachen, also Vorsicht !

Aber mal Spaß bei Seite :

Wir suchen natürlich noch Kandidaten die mich auch einmal in Abwesenheit vertreten können und dafür eignet sich am Besten auch ein 2. Mod.
So das Gleichgewicht der Welten .. ähm Itar will wird sich schon einer finden :)
 
Ich hab die Beta absichtlich verschmäht, aber ich fand Mönche schon immer ganz interessant, werd wohl auch in D3 mit einem starten. Bin schon ganz hibbelig :D
 
Die Beta fand ich echt nicht so toll. Der Schwierigkeitsgrad war einfach sehr niedrig und man hatte kaum Fähigkeiten. Das hatte ich mir alles viel besser vorgestellt. Aber vielleicht liegt es auch daran, das die Beta einfach viel begehrenswerter war, als ich nicht reinkonnte :D.
Plüschpüschel sollten auf jeden Fall drinnen sein... einfach in die Suggestion Box packen :D.
 
Ich bin mir nur nicht sicher ob Männlein oder Weiblein.

Eigentlich bin ich ja abgeneigt gegen Charaktere die nicht dem Geschlecht des Spielers entsprechen.
Aber ich finde fast den weiblichen Mönch einen Tick hübscher :)
 
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie du.
Hand aufs Herz, der männliche Mönch ist verdammt hässlich mit seiner Glatze und seinem blöden Kinnbart. :motz:
Weibliche Chars sind aber auch nicht verkehrt. Wie ein sehr weiser WoW Spieler mal sagte, "Wenn du nun Jahrelang diesen Char von hinten sehen musst, auf was würdest du lieber schauen?" ;).
 
Naja, momentan ist ja eh wenig los hier. Wieso der Mönch von einem so großen Teil der Community abgelehnt oder zumindestens weniger favorisiert wird ist mir aber ein Mysterium. Gerade jetzt wo ich die Beta mal anspielen durfte muss ich doch sagen: Er macht einfach eine Menge Spaß!

Das liegt daran, dass die alle schon wissen was auf uns idealistische Mönch-Spieler zu kommt!

- Heal plzzzzz!!!

- LoL no Heal-Skill? L2P Noob!

- MAaaaaantraaaa!!!!

- OMG Noob Mantra... Change Mantra plz!!!

- Monk don't cast Wave of Light!!! Laaaaggg

- 50 % Crit? Thats damn poor! My WoW Rogue got nearly 100 %

- Don't hit the Mobs! Monk = Healer! Trust me I'm Level 85 Priest on Server BlaBlaBla

- Shield???!!!

Ach wie ich mich schon darauf freue :)

P.S

Wenn ihr einen weiblichen Monk spielt, müsst ihr euch aber drauf einstellen, dass ihr hier mit Schwester angeredet werdet! :lol:
 
Ja, auf die Sprüche bin ich auch mal gespannt. Hatte aber in WoW auch kurzzeitig mal Heiler gespielt, das heisst ich kenne schon viele davon :D.
Und jedes mal wenn wer stirbt, dann war der Mönch schuld :rolleyes:.
 
Sag mal spinnt ihr ?

Mit eiserner Faust regiere ich das Imperium ganz alleine, was mir bisher auch keine Probleme bereitet !
Jeden Tag muß ich eure geistigen Ergüsse überwachen, also Vorsicht !

Wer ist Itar...? Feel the wrath of Ansonamun! :flame:


Wenn nur der schreckliche Akzent nicht wäre...evtl kann man ja die Sprachausgabe auf russisch stellen, damit das nicht mehr so auffällt^^
Ansonsten wird es wohl auch ein weiblicher Mönch hier; dachte eigentlich, dass ich damit die Ausnahme bin :confused:



Das liegt daran, dass die alle schon wissen was auf uns idealistische Mönch-Spieler zu kommt!

- Heal plzzzzz!!!

- LoL no Heal-Skill? L2P Noob!

- MAaaaaantraaaa!!!!

- OMG Noob Mantra... Change Mantra plz!!!

...
ich kanns mir lebhaft vorstellen- zum Glück können wir nicht auch noch telen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranoiladin schrieb:
Wenn nur der schreckliche Akzent nicht wäre...evtl kann man ja die Sprachausgabe auf russisch stellen, damit das nicht mehr so auffällt^^
Ansonsten wird es wohl auch ein weiblicher Mönch hier; dachte eigentlich, dass ich damit die Ausnahme bin :confused:
Also ich fang auch mit female an.Hab schließlich auch jahrelang ne sorc gespielt^^
Bart ab,Glatze weg und ich würds mir nochmal überlegen.
Ansich echt schade, dass der Monk so hässliche Helme hat, sonst wär das auch nicht das Problem. :D

Aber wenn D3 die gleiche Langzeitmotivation wie D2 hat, werde ich alleine wegen der Abwechslung beides spielen.

Ja, auf die Sprüche bin ich auch mal gespannt. Hatte aber in WoW auch kurzzeitig mal Heiler gespielt, das heisst ich kenne schon viele davon :D.
Und jedes mal wenn wer stirbt, dann war der Mönch schuld :rolleyes:.

hach ja, ich freue mich schon auf die ganzen MMO-Spieler^^
mal gucken wer von denen das harte erbarmungslose Sanktuario überlebt :flame:
 
Hab schon viele Spieler gelesen, die nur das MMO laufen gewöhnt waren .. wasd :)
Die Zeit der Maus-Klick-Tot-Spiele ist gekommen !

Extra wegen dem russischen Akzent habe ich D3 auf Englisch gestellt, weil auf Deutsch hörte er sich nach nichts an. Hätten sie ruhig mal wladimir kaminer einstellen können ^^
 
Zurück
Oben