• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Wie ich halt garnicht dazu komm im Forum zum stöbern weil ich zocken muss :D
 
ach man........ -.- ich "muss" im forum rumgucken weil ich nicht zocken kann. die lag-peaks sind einfach der hammer und verdammt nervig. alle 5min stockt das bild mal 2 sekunden :mad:.
 
Tote Hose?! Spielt mal alle nen Mönch auf HC! Ich hätt Lust auf ne 4er Gruppe mit den 4 verschiedenen Mantren :)
 
Ich find das eigentlich ganz cool, vor allem wg. den 8% Speedbuff :)
 
wie nervig ist es denn dass man erst ab lvl 50 in hölle darf? gerade diablo problemlos gekillt (lvl 49) und wollte jetzt mal gucken wie schwer es in hölle ist, aber nichts da. :flame:
 
komisch, aus der beta kenn ich, dass die manchmal nicht angezeigt wurden du die aber trotzdem erreicht hast. vielleicht ist das der fehler
sonen komplettausfall wär mir neu

Ich hab das aber auch. Mir fehlen komplett die Erfolge für die Bosse ab Akt 2 in Normal. Für Alp und Hell habe ich die Achievements + Unlocks bekommen. Für die davor nicht. Gibt noch ein paar mehr, die bei mir nicht aktiviert wurden, obwohl ich sie eigentlich haben müsste...
 
Ich hab das aber auch. Mir fehlen komplett die Erfolge für die Bosse ab Akt 2 in Normal. Für Alp und Hell habe ich die Achievements + Unlocks bekommen. Für die davor nicht. Gibt noch ein paar mehr, die bei mir nicht aktiviert wurden, obwohl ich sie eigentlich haben müsste...

inzwischen bin ich auch schlauer. ist nen bekanntes Problem, Blizzard will es fixen und wird das wohl auch machen

komisch...dat refugium wird so zugespammt und hier ist still :confused:

wie nervig ist es denn dass man erst ab lvl 50 in hölle darf? gerade diablo problemlos gekillt (lvl 49) und wollte jetzt mal gucken wie schwer es in hölle ist, aber nichts da. :flame:

:lol: kenn ich, da hätten sie auch 45 draus machen können statt einen noch ne Runde farmen lassen...
 
komisch...dat refugium wird so zugespammt und hier ist still :confused:

tja, der echte Mönch unterhält sich schweigend :)

also ich probier grad hc mit nem Daibo, aber so wirklich Spaß machen tuts ned - manreg im abend und furchtbar träge irgendwie. Aber überleben tu ich auch, und das, obwohl ich Heal außer Transzendenz komplett gekickt hab.

Eigentlich müsste es als Tank ja möglich sein, sich gesundzulutschen, aber die Affixe diesbezüglich sind einfach zu grottig. Rare hat max glaub 3,x% (Affixlvl 62!) und gibts nur auf Waffen und Barbgürtlen.
lphll geht zwar bis knapp 1K hoch (Affixlvl 63....), gibts immerhin auf Waffe, Offhand und Amus, aber da das recht instabil ist, kA, ob sichs damit wirklich spielen läßt.

Und bis ich ma in Inferno HC bin, hat der Neptun wahrscheinlich schon einmal die Sonne umrundet....
 
tja, der echte Mönch unterhält sich schweigend :)
meditation braucht keine worte... aber zur abwechslung könnten wir auch ein paar bruchtests machen, also auf zur nächsten wand -> :wand: oder wir erzählen uns klopf klopf witze -> klopf klopf :clown:.

lphll geht zwar bis knapp 1K hoch (Affixlvl 63....), gibts immerhin auf Waffe, Offhand und Amus, aber da das recht instabil ist, kA, ob sichs damit wirklich spielen läßt.
in einem stream hatte mal jemand mit 1,2k llph gespielt und hatte in hölle nicht unbedingt probleme. stabilität ist die andere sache, kommt wohl auf die items an was sie noch so mitbringen.
 
Sodele, melde mich nach langer Abstinenz wieder zurück: Endlich ist Diablo auf Norm gelegt, die Story gesehen, und somit können mich keine Spoiler mehr schrecken :D

Werde aber dennoch mich etwas rarer machen, weil höhere Prio hat das Zocken meines Mönchs. Der muss ja nun auch noch Level 60 schaffen. :D

Danach diskutier ich gerne über Taktiken und Builds mit :)
 
weee beee Hoschi :) hatte dich schon vermisst :D

nä, nix lvl 60 sc, gleich hc zockÖrn!
 
HC könnte ich mit den Lags die ich hab gar nicht spielen :(
 
danke, Nele! Schön wieder hier zu sein.

Muss Nezyrael zustimmen: Hatte auch schon einige Lags die mind. zweimal auf Norm zum Tod geführt haben und zwei-drei mal war es echter Dusel, dass ich durch Dauerklicken und blind Heiltrank einwerfen den Lag irgendwie überlebt hab. Das war aber auf Norm. Spätestens auf Hölle wird das nicht mehr gehn :angel:

Alles in allem spielt es sich bei mir aber größtenteils flüssig. Liegt scheinbar an der Tagesform meiner Internetverbindung.
 
Lool.. dein inet hat ne Tages form... das komischste was ich je gehört hab.
 
Vielleicht hat ja auch das BNet ne Tagesform? Wer weiß? ;)

Was sich hinter meiner Aussage verbarg ist folgender Effekt:
Windoof meint ja, regelmäßig Updates ziehen zu müssen. Soll's ja auch, will schließlich auf dem aktuellen Stand bleiben. Nachteil: Sofern man das nicht über die Einstellungen abschaltet, macht es das einfach ungefragt im Hintergrund und man erwährt davon erst, wenn der Download schon fertig ist. Ich will das auch nicht deaktivieren, denn ich kenn mich: Dann lad ich nämlich gar keine Updates mehr :angel:

Wenn jetzt ein größerer Download ansteht, dann geht mein verbleibendes Netz hier echt in die Knie. Sogar You-Tube Soundfiles hören (festes Pic, kein Video) wird dann echt zäh.
Denke mir, dass sich das dann auch auf D3 entsprechend auswirkt.
Also ganz genau genommen isses dann die Tagesform meines Comps und nicht die meiner Internetverbindung :D
 
na das nix mehr geht, wenn windoof ihre Tage hat, ist ja bekannt :)
 
Zurück
Oben