• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hinweiß zum Artikel bezüglich Gameplay Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabcoll

Member
Ex-Staffmember
Registriert
3 November 2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ihr habt im Gameplay Artikel zu D3 folgendes geschrieben:

Ein Blick auf den nebenstehenden Screenshot könnte das Rätsel lösen: Die linke Kugel, in türkis gehalten, ist die rechte der beiden Kugeln des Barbaren, während die blaue, rechte Kugel die des Hexendoktors ist.
Leider befindet sich der Barbar ausschließlich in einem Dungeon, während der Hexendoktor sich nur an der Oberfläche aufhält, die Farbunterschiede könnten also auch darin begründet sein.

Das ist aber falsch!
Im Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=c1koRJT0iWE
ist der Hexendoktor zuerst im Dungeon - und dort ist seine Manakugel auch türkis! Es ist also keine Stamina Kugel des Barbaren, sondern hat mit den Hintergründen zu tun ...

LG
 
ich werde es an den d3-sekki weiterleiten, damit er sich das nochmal anguckt.
 
Hi Sabcoll,
der Sklave hat sich drum gekümmert.
Ich habe mir das Video deswegen nocheinmal angeschaut. Der Hexendoktor ist zwar am Anfang im Dungeon zu sehen, der zu diesem Zeitpunkt gespielte Charakter ist jedoch der Barbar, zu dem dann der Hexendoktor als weiterer Mitspieler kommt. Erst in der Außenwelt wird der Hexendoktor gespielt, weshalb er dort eine dunkelblaue Mana- und keine hellblaue Furykugel hat. :)

Gruß
 
gut, dann sollte das hiermit erledigt sein. wenn noch was ist, pm :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben