• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hit Recovery

• Ersteller Ersteller guggelhupf
  • Erstellt am Erstellt am

guggelhupf

Guest
Moin, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig mit meienr frage bin, wenn nicht bitte verschieben.

Ich würde gerne wissen was genau "Hit Recovery" bedeutet und was es im spiel mir bringt. zB "+30% Hit Recovery Rate", danke

Hi,

naja bist hier etwas falsch:)

In der Anfängerhilfe oder eventuell Strat wärs wohl besser gewesen.

Hier ist ein guter Link wo alle Tabellen und auch die Beschreibung von FHR zu finden ist.
Klick mich!

mfg,
Andreas

Edit sagt hier: Jo war mal schneller.
Außerdem ist der Breakpoint nicht 1/8 sondern 1/12 des Lebens

Edit2: die Tabellen hatte ich schon verlinkt aus dem Wegweiser im Strat.
Nu stauben die Staffies auch schon +1 ab :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen schweren trefferhälst, d.h. 1/8 deiner HP auf einen schlag verlierst, wirst du in eine erholungs animation geschickt in der du nichts tun kannst.
+ xx% hit recovery (schnellere erholung nach treffer) verringert diese zeitspanne der unfähigkeit, ist deshalb für alle wichtig die mitten im kampf nicht gelocked werden wollln.

bestimmt postet i-wer nochmal genau tabellen und breakpoints :D

mfg measer

/edit stellt fest dsa sie zu langsam war

ich schiebs mal wohin. :)

MfG Der SchiebBrutzel

Zurück
Oben