• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hitpower-handschuhe

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Juhei!

Ich würde gerne Armschienen oder Vampirschienencraften, die 20 ias und Multischussladungen haben, craften. Welches Level sollten die Handschuhe haben [(ilvl):2]+[(clvl):2] ?

:diablo:

Hab diese Formel in Titans Craft-Guide gefunden, weshalb deine Einschätzung richtig ist: ilvl = [ilvl_alt/2] + [clvl/2]

mfg

ma ne frage:

hab bei den affixen von "schweren armschienen" und "vampirschienen" geschaut
im endeffekt wirste nur lvl 4 mehrfachschuss erreichen .. ergo 5 pfeile, mit 75% des maximalschadens

ergo, lohnt sich dieser affix überhaupt bei lvl4?
hab selber noch keine bow ama gespielt, desto interessiert mich das ;)

Das kommt darauf an welchen Char er spielen will, mit ner Ama lohnt es sich sicher nicht da man mit nur einem gesetzten Punkt und den +Skills locker über Lvl 4 Multi kommt, aber vielleicht werden die Handschuhe ja für ein ganz ausgefallenes Projekt gebraucht.

mfg
EoM

vielleicht holy shock darüber übertragen oder so...

macht aber bei sowenig ladungen auch keinen sinn.

bei beiden handschuhtypen ist ein ilvl des crafts von 81 optimal. Also 81=[(ilvl):2]+[(clvl):2]
könntest also z.b mit lvl 72 char craften, wenn der rohling lvl 90 hat.

Wenn du dir die handschuh-rohlinge gambeln möchtest musst du natürlich drauf achten, dass du insgesamt mit der formel über 81 kommst, weil sonst der affix mt dem mehrfachschuss nicht möglich ist,

aber mich würde auch mal interessieren, was du damit anstellen möchtest.

vielleicht jemanden im pvp überraschen? mit dualdream verstärkt durch mastery und ench lässt sich ja vielleicht was ausrichten

wie du dualdream mit multi kombinieren willst, musst aber noch erklären ;)

wirken auren nicht kurz nach? also 1. Slot Dual Dream, slot wechseln, nen Multi reinhaun, Slot wechsel, kurz warten, Slot wechseln, Multi...?

Das war mal, und wurde glaub ich mit 1.10 geändert. Beim Verwendungszweck würd ich spontan auf Giftassa tippen...

Danke für die Beantwortung meiner Frage:kiss:

Die Handschuhe soll ein Ranger tragen, der Heiliges Feuer nutzt und im Zweitslot Heiliger Frost.

Hatte einen mal im Singleplayer und der hatte nie Probleme mit Feuerslot, aber ab und zu welche mit dem Kälteslot, wo ich mir Multishot gewünscht hätte.

Soll ein Projekt im B-net werden...
:fight:

Dann such dir lieber FA-Ladungen-Handschuhe... nur wird das Level dann sehr ekelig beim craften^^

Holyfreeze geht nämlich in den Splash von FA ein ;) das ganze wäre viel effektiver als Lvl. 4 Multi! Nur schätze ich das beides sehr teuer wird^^ aber wenn der Frostpfeil nur zum Immunekillen da ist sollte es dank Splash + Pierce besser wirken als Multi!

FA für Coldsplash
ExA für Feuersplash

sowas hab ich mir vor kurzem auch schon überlegt und kurz im Strat irgendwo angemerkt... es sind maximal 56 Ladungen möglich!

Welches neue Itemlevel sollten die Handschuhe haben für Frostpfeil?!

^^

das ist härter ;)

Ilvl 94 wird benötigt um das Affix freizuschalten, sprich du brauchst entweder Rohlinge von Baal/Nihlathak/Diablo oder du ergamblst dir welche mit einem SEHR hohen Charakter...

Lvl req sind bei Rares 86... so dürfte sich die Req bei gecrafteten Items bei 98 (höheres lvlreq gibt es nicht, 98 ist die Grenze, sonst wären solche crafted Handschuhe nicht tragbar!) einpendeln --> auf crafted lohnt es sich also eher nicht, bei Rares ist es noch machbar

Ganz unten in der Liste

nicht das itemlevel muss bei 94 liegen, sondern das affixlevel. man bräuchte dann einen char mit mindestens lvl 96 zum shoppen und craften. allerdings lohnt sich das craften wie gesagt nicht wirklich, da kaum jemand einen ranger auf clvl 98 spielt.

mfg

Wenn´s so ist, dann kann ich auf Frostpfeil verzichten und Multischuss verwenden.

Verstanden - kann zu?:confused:

vielleicht jemanden im pvp überraschen? mit dualdream verstärkt durch mastery und ench lässt sich ja vielleicht was ausrichten

Sry wenn ich nochmal von da vorne was herhole ;)

Die Mastery der Zauberin wirken im Fernkampf nicht.

JO!

stimmt das, dass 2skill-amus ab ilvl 90 möglich sind?

Zurück
Oben