• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hm... Daten Ändern geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsche

New member
Punkte Reaktionen
0
hi wenn ich hier im Forum bei meinem Profil die daten ändern will kommt diese meldung:

There is already a member with that email address, and the administrator has required that all users must have unique email addresses. If you already have a username and have forgotten your password, please click here.

so.. hatte mal nen alten ac aber da weis ich des pw net mehr gescheige denn den namen^^

wenn ich auf please click here klicke, steht nur im nächsten fenster: Sie sind bereits eingeloggt!

Hilfeee!!! :D

danke schonmal, Gruß Caladinho

:hy:

..bitte eine PM an Nai schicken, mit deiner damals registrierten E-Mailaddresse.

Seele

P.S. ist oben im Forum auch fixiert

Danke, :) Problem fast gelöst denke kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben