• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hm

• Ersteller Ersteller khornes_warrior
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

khornes_warrior

Guest
Bis vor ca. einer Woche konnte ich noch in alle Tradeforen, den Account hier hab ich auch schon ein bisschen länger ( ich denke zumindest, dass das mein alter reaktivierter ist. ) Jetzt wird mir aber angezeigt, dass ich noch nicht lange genug registriert bin - woran liegt das?

MfG

Super Topic. Hat richtig viel Aussagekraft !!
Schreib am besten zu dieser Problem,atik mal nen Mod aus den Tradeforen an, die können Dir da mehr zu sagen.

Gruss Silencer23

Da du dich am 25.6.2008 hier registriert hast, könntest du nach der 30-Tage-Sperre theoretisch und praktisch erst am 25. Juli hier traden. Aufgrund einer Veränderung im Trade-Bereich wurde diese Sperre unbeabsichtigt weggelassen, ist jetzt aber wieder da.

Link

MfG

Vielen Dank, dann hab ich ausversehen nen neuen Account gemacht anstatt den alten zu reaktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben