• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hmm Welchen Char als nächstes "bauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starfall

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in dieser Ladder noch keinen Char gefunden, den ich "perfektionieren" wollte, also alles hineininvestieren, was man so bekommt und auch möglichst viel dafür herausbekommen ...
Also das Preis/leistungsverhältnis (bzw. Preis/Killspeed) sollte schon stimmen.
Der Char sollte ein bisschen exotisch sein (also kein Hammerdin, Blitzsorc, Faith-Ama, Java, Summoner mit Beast, Dream-Pala die hatte ich alle schon in den letzten Ladders).

Was ich also suche, ist ein Char, den man nicht in jedem zweiten Baalrun sieht und der trotzdem ordentlich was umhaut, wenn der Killspeed stimmt, kann er ruhig auch ein bisschen was "kosten", aber die Investition sollte sich lohnen!

Habe gerade eine bescheidene Erfahrung mit einem Armageddon-Druiden gemacht ... nu such ich was lustigeres ^^

Danke für Anregungen/Ideen =)

Wenn das kein Aufzählthread wird, fress ich nen Besen.

Schau dich lieber in den Charforen um und guck, was da so an Guides rumliegt. Was du da nicht findest, gibt es nicht.

Ansonsten müsste man zumindest mal eine Vorauswahl haben, um irgendwas empfehlen zu können. Du sagtest schon, kein Mainstream, aber...
- beliebiger Char?
- Caster/Nahkämpfer/Fernkämpfer?
- HC/SC?
- Party, Solo?

Auf Anhieb fallen einem da Chars ein wie Giftnecro, Nova-Sorc, Ranger, Melee-Sorc, Dolch-Barb... es gibt zu viele zum Aufzählen

jo, Bmele hab ich auch schon gesehen, stimmt.
Hydrasorc sieht auch interessant aus ...
Sollte Partyfähig sein als Char, aber auch alleine mit immunen usw fertig werden ...

lass mal überlegen runenbaum paladine, hach nee gibts zu oft

fister findeste im pvm kaum
javadin
wurfbaba (hach ne dafür bräuchte man jagute wurfwaffen und die gibts nicht per runenwort ^^)
pestama
bekehrdin
marytyrer
burner

nu hab ichs
teh imba medic

Javadin? neee
Fister macht keinen Spaß im PvM
Pestama wie Giftnecro doooof
Bekehrdin killt nix
Martyrer is mir zu kurzlebig, der char sollte schon high lvl fähig sein..
burner? kenn ich net
:S

Wenn das kein Aufzählthread wird, fress ich nen Besen.
YA RLY?

Es wird mal wieder eine reine Aufzählung der eigenen Leiblingschars...
Das Problem an der Sache ist sowieso, dass manche Chars dem einen Spaß machen, dem anderen nicht. Schau dich in den Charforen um und stöber ein paar Guides, dann siehst du ja was dich reiz oder nicht.
Ein paar lustige Anregungen hast du ja schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben