• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HoE2 - einige Fragen

bloody-fox

Guest
Tag zusammen,

haette da mal ein paar fragn zu dem Mod HoE2 den ich seit kurzem angespielt habe.

Sehr oft droppen die gegner runenaehnliche gegenstaende die z.b "N01 -xated call ken" oda so heissen...

man kann sie nirgends sloten, bzw es ist auch keine beschreibbung vorhanden. Man kann sie hoechstens verkaufen. Auch habe ich eine ruestung und eine forke mit aenlichem namen, habe aber keine ahnung was dies ist...

koennte mir jemand vielleicht mehr erklaeren, bzw eine seite linken wo ich mehr dazu finde, habe schon gegooglet aber nichts gefunden und auch hier nicht... ;(

sonst waere ich auch dankbar fuer eine kurze zusammenfassung der aenderungen des spiels gegenueber D2 ( lod).

Thx im voraus
MFG
Bloody

Dabei handelt es sich um eine Art Fehlermeldung,die es so bis 1.09 damals gab.

"N01 -xated call ken"

N01 = der interne Code des Items/Grunditems

Der Rest der Meldung bedeutet einfach,das diesem Itemcode kein Name zugewiesen wurde,warum auch immer.Bei größeren Projekten kann es durchaus mal passieren,das der Modder mal in der Zeile verrutscht und somit ein Item ausspart.
Ich kann mich noch gut an den alten JM-Mod erinnern,dort gab es seinerzeit auch 2 Items mit obigem Text.

Von wo hast denn die Mod gesaugt?
Auf der offiziellen Seite gab es auch mal ein Forum und von dort auch Links zu Itemlisten,Rezepten usw.......müßtest also dort bitte mal guggn.

thx für die antwort, habe auch seit gestern den fehler behoben, lag an der d2lang.dll, hatte wohl eine "falsche"...

jetzt sind die ganzen items mit richtigem namen versehen, waren bronze, iron, gold und die ganzen diversen neuen items wie "eggs" usw...

danke nochmal,
mfg
bloddy

Tjo,wenn du vorher ne deutsche D2lang.dll drinne hattest,isses klar das sowas passiert.....die Mod ist halt noch für 1.09

Zurück
Oben