• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höhere Droprate für (potentielle) Rohlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute!

hab heute das erste mal die neue ladder gespielt und mir ist aufgefallen, dass auffällig viele gesockelte und vor allem "gute gesockelte" und "ätherische gesockelte" gegenstände gedroppt sind! wenn ich schätzen müsste, so jedes 3. oder 4. item war gesockelt, davon wieder so etwa jedes 4. hatte eth oder gut mit dran! ich weiß nicht obs zufall ist oder ist da irgendwas per patch verändert worden??

wenn ja, gute sache, so gestaltet sich die rohlingsuche als einfacher! :)
Mfg javacube

mir ist es komischer Weise auch aufgefallen. ne menge gute Rohlinge. Aber die Ladder zu kurz, als das man hier nicht von Subjektivität bzw. Glück sprechen kann.

zufall :p

hätte gerne bei mir so sein dürfen, ich krieg kaum gesockelte gegenstände...
und ätherisch dürfte es noch recht genau bei ~5% der gesamtitems liegen.

aber so eine änderung gab es nicht.

hmm.... schade, ich hatte schon gehofft.... :- ) naja... dann gehts halt wieder auf lange suche! ;-)
danke für die fixe antwort, falls nicht noch einer wiedersprechen will, kann der thread zu! :)

Leider alles gefühlte Statistik, wenn's ne Änderung gegeben hätte, wäre da sicherlich im Patchlog etwas zu aufgetaucht. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben