• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HöHle des Bösen bekomme Quest nit!!!! :(

Zadeh

Guest
Hallo Leute
Also ich habe folgendes Problem.

Ich versuche jetzt schon im 5 Anlauf das quest Höhle des Bösen zu machen auf Nightmare.

Erstelle ein Game mit meinem Lvl 1 Char gehe in die Höhle und dann säubere ich sie mit meinem anderem char natürlich in einer Party.

Aber jedesmal steht dann da, ein spieler ist ihnen zufor gekommen .

Bin vollkommen verwirrt jetzt was mache ich falsch muss man ein bestimmtes lvl haben ?

Bitte Hilft mir :)

so klappt diese quest auch nicht.
du musst schon selber ein monster erlegen oder mit einem char in der party sein, der die quest selbst erfüllt. für ersteres gäbe es das gute alte enchant der sorc, damit bekommt man schon einiges platt. für letzteres gibt es immer noch offene spiele.

wenn du noch lvl1 bist würd ich die Quest einfach links liegen lassen, bis ich nen höheres Level habe.. Die läuft ja nicht weg und auf Lvl1 braucht man den Skill eh nicht.. :p

vielen dank euch beiden , ja wollte alle skillpunkte zusammensammeln. aber dann warte ich noch ein bissel ^^ danke euch

nr. 1 die tipps sind auch ganz brauchbar..vor allem der erste ;)

afaik gehts auch, wenn du direkt daneben stehst und der söldner des rushenden chars das letze monster umklatscht :hy:

du solltest auf jede fall das letzte monster im bildschirm haben. sonst gehts net.

Zurück
Oben