• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle Classic-Char konvertiert nach Alp Lod

Kerikus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hab gestern nen Muly auf Classic bis in den ersten Akt Hölle gerusht, habe aus Sicherheit mal nen Game mit dem auf Hölle auf aufgemacht, hat auch geklappt... Da meine Classic Sorc zu schwach ist, wollt ich mit meiner Lod Sorc auf Hell weiter machen, also hab ich meinen Muly dann konvertiert ohne in Hell ein Quest gemacht zu haben. Jetzt steht der lustige aber in 4 Akt Alptraum und ich kann nicht in Hölle gehen... Mir ist klar, dass ich das mit dem auch nicht mehr machen kann, meine Frage:

Was muss ich zukünftig machen damit die Hell Classic Chars auch nach der Konvertierung in Hell Lod stehen?

Danke schon mal...

Bis nach Akt3 rushen soweit ich weiss.
Der steht dann auch da.

ende akt2 reicht auch.

sobald man in tal rashas kammer mit tyrael geredet hat, kann man konvertieren. der char steht dann in lod an der gleichen stelle.

Ich spiel ja kein Classic mehr, aber neugierig bin ich ja schon: Das klingt nun so, als könne man mit dem Char nun gar nicht mehr nach Hell. Ist das wahr?

drago schrieb:
Das klingt nun so, als könne man mit dem Char nun gar nicht mehr nach Hell. Ist das wahr?
Doch, das sollte wie gewohnt gehen.
Allerdings müsste er dafür eben den Baal Quest in Alptraum abschließen, was nicht immer ganz einfach ist.

Also ich hab jetzt Duriel auf Hell gekillt und konnte die Chars in Hell konvertieren... Danke an euch für die Antwort :)

drago schrieb:
Ich spiel ja kein Classic mehr, aber neugierig bin ich ja schon: Das klingt nun so, als könne man mit dem Char nun gar nicht mehr nach Hell. Ist das wahr?

es funktioniert nach wie vor mit der konvertierung nach hell.

jedoch muss darauf geachtet werden (knackpunkt) wie Nai es beschrieben hat.
man muss mit tyrael gesprochen haben um sich direkt nach hell konvertieren zu lassen.

wenn man das vergisst, dann passiert das was dem TE zum verhängnis wurde.

zusammengefasst muss einfach der 2. akt komplett abgeschlossen sein, damit man sich nach dem konvertieren auch wirklich in hell befindet.

Zurück
Oben