• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle und Resis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murxi

Guest
Ich hab vorhin mit lvl 64 mal die Hölle angetestet. Mir viel auf das meine Resis irgendwie voll kaputt sind, 75 Blitzwiederstand aber dafür -20 Kälte, 14 Feuer und 8 Gift. Ich bin mir sicher ich hatte da doch wesentlich mehr in Alp, ist das ein Anzeigebug oder werden im Höllenlevel die Resis derbe gedumped ?

mfg
Murxi
 
in hell werden die resis um 100 reduziert.
desweiteren finde ich lvl64 noch bissi zu niedrig für hell, würd an deiner stelle bissi in alp leveln ;)
 
Alp bis Lvl 75+ leveln und Blitzresi auf max bringen,dann würd ich nach Hölle gehen,zumal dann auch deine Skellies viel besser treffen.

Mfgg Marco
 
In Nightmare hast Du -50 all resist, in Hell -100.
Anya-Quest gibt Dir je 10 all resist, in jedem Schwierigkeitsgrad.
Du solltest also - ganz ohne Items - Anfang Hell bei -80 sein.
Das mußt Du dann noch zusätzlich ausgleichen...

edit: grummel, mal wieder zu lange getippt...
aber dafür was ausführlicher!
 
Jo das mein LvL für Hölle noch zu nieder ist hab ich schon bemerkt, wo levelt ihr den in Alp am liebsten / besten ?
 
Soweit ich das noch weis sind es:
Normal -> Alptraum -40%
Alptraum -> Hölle -60%

Die 60% beim Wechsel nach Hölle merkt man halt meist doch recht schnell.


Gruß Illu
 
Jo danke euch :-) dann mal auf lvl 70+ gehen in alp, resis ausbessern und items suchen ^^.
 
Solche allgemeinen Fragen passen besser ins Strat.

Da hier ja alles geklärt ist, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben