• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Höllenfeuer-Amulett - Pro und Contra

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Abalister

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zauberer-Kollegen,

derzeit bin ich mit meinem Amulett noch nicht 100% zufrieden:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/djpharynx-2776/hero/1793354

Bin am überlegen, ob ich auf ein gutes Amu (evtl. gutes Blackthornes) gambeln soll oder bei den Uberbossen mein Glück auf ein gutes Hellfire-Amu versuchen soll. Bisher habe ich die noch gar nicht besucht. Schlüssel habe ich schon ein paar angehäuft allerdings.

Nachdem ich mich mal auf den aktuellen Leaderboards beim Solo-GRift umgesehen habe, tauchen da recht wenige Hellfire-Amus auf.

Nun würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung hat, wie schnell bzw. mühsam ein gutes zu craften ist. Und noch wichtiger lohnt es sich überhaupt oder findet ihr da andere Amulette (sprich vielleicht Set-Kombis) nützlicher.

Ziel ist es derzeit meinen WoH-Firebird-Zauberer (siehe Skillung oben) zu verbessern. Solltet ihr da dringendere Baustellen sehen als das Amu, sind Vorschläge hierzu auch gerne gesehen.

Freue mich über jeden Tipp. :)

Gruss
euer Abalister

Hi,
"theoretisch" könnte Höllenfeuer richtig gut werden.
Angesichts der wenigen nützlichen Passiv-Fähigkeiten beim Magier und der geringen Wahrscheinlichkeit eine optimale Kombination zu bekommen, würde ich auf ein anderes Amu hoffen und die Bosse nur zur "Abwechslung" und zum "Spaß" machen.

Wäre für WoH (habe das selber leider nicht) ein gutes Resi-Immun Amulett nicht besser?

Allerdings ist WoH für hohe Riftstufen auch eher suboptimal, für Q6 aber super witzig.

Grüsse

Allererste Baustelle ab heute: Eine Waffe mit 'Ancient'/'Uralt-Roll.
Ansomsten sehe ich noch den Prunk-Ring als verbesserbar, CD oder CC statt Vit wären hier schöner. Am einfachsten zu finden ist einer mit Sockel, dann kann man das andere Wunschaffix (bei manchen Chars auch Cooldown) bei der Mystic auf einen hohen Wert rollen.
Mehr CC (nur 8%) auf den Feuervogelhandschuhen fehlt dir noch - so selten sind Seelen doch nicht mehr, dass man das nicht auf 9.5 oder 10 hochrollen könnete?

Das Amulett: Klar wäre ein Hellfireamulett mit ähnlichem sehr gutem Roll und sinnvoller Passiv (gäbe schon noch ein paar, die man halbwegs dazu brauchen könnte) besser - ist nur sehr mühsam zu bauen. Upgrades durch besser gerollte (Ancient?)-Items sehe ich da als realistischer. Feuervogelhut ohne Vita oder Handschuhe ohne CD sind z.B. vermutlich leichter ausbaubar.

Zurück
Oben