• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höllenherz

toebs

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab beim meinem letzten Diablo Run die eine Armbrust Namens Höllenherz gefunden. Lohnt es sich die Aufzuheben, falls man nochmal als Amazone anfangen möchte?

naja sollte sich eigentlich nicht wirklich lohnen das ding aufzuheben.

hat auf jeden fall keinen tradewert,wenn du das meinst

falls du allerdings echt planst bald ne amazone zu machen kannst sie ja erstmal behalten

lohnt nicht; raven kostet 500k-1mio gold(schätze ich mal so^^) und die anforderungen sind niedriger(sowohl str, alsauch dex und lvl).
nebenbei hat höllenherz keinen wirklichen nutzen; um chars hochzuleveln(mit ench) benutzt man rabenklaue ab lvl 15, später bringt höllenherz keinem char was, da der physische schaden zu gering ist und es für z.B. feueramazonen bessere unique bögen gibt(magierzorn, knallrinde)... feueramazonen sind aber auch eher unbrauchbar, daher gilt:

bögen mit gutem physischen dmg(prunk, runen) sind mit netten affixen zu gebrauchen, raven ist wegen explodierender pfeil für low lvls mit ench zu gebrauchen.
aso dann noch rabenklaue für frostama.

LG
r4n4

PS: Es gibt noch andere Bögen, die bei "spezielleren" charvarianten von nutzen sind, wie zum beispiel beim archer(bogenpala), das kannste ja im archiv nachlesen, wenn es dich interessiert.

Zurück
Oben