• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hört auf mit dem kack gebt lieber tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trojan-Horse

Guest
jo nn so noob spams vom old topic von wegen bekerdin.

was is das fürn pvp forum wenn man thejesus m4nd4r1n3 und legenden wie holywater steffer hec_2 woh-xd und so nicht kennt?

naja das war off topic deswegen hier zur eigtl. frage:

hab mir überlegt v/t zu machen.

jetz überleg ich mir nur is exil in nl atm BM? oder muss ich bei exil beachten kein coa zu tragen wegen lt + max dr???

sonst mach ich zaka + shako build bei v/t.

n help.

was is das fürn pvp forum wenn man thejesus m4nd4r1n3 und legenden wie holywater steffer hec_2 woh-xd und so nicht kennt?

Ich kenne sie alle, das heist aber nich das ich sie auch nur ansatzweise respektiere, die meisten von denen haben net halb soviel Skill wie sie selbst glauben Vic zb.

jetz überleg ich mir nur is exil in nl atm BM?

nein ist es nicht.

oder muss ich bei exil beachten kein coa zu tragen wegen lt + max dr???
Hä? Wieso entweder oder? Du kannst full DR usen und dazu noch exil verwenden. Da is höchstens Coas Str req n problem.

Mal ne Gegenfrage, wenn du diese typen alle so toll findest, warum fragst du sie dann nich selbst? So von Spinner zu Spinner ~~

Ich würde mit Spirit ST spielen und je nachdem Griffons oder CoA.
Spirit bringt dir wichtiges FHR und FC. Ich würde damit dann das 48er FC-Cap (da war's doch, oder?^^) anstreben. Dadurch lässt sich problemlos FoHn und Tele-Smite wird auch um einiges stärker, da schneller.

Soweit ich weiss, ist LT in NL nicht BM. Was aber LT mit max. DR zu tun hat, kann ich mir leider ned vorstellen^^ Wird es dann zu lame, oder wie?

Hast du schon den kleinen AT gelesen? Wenn nicht, bitte, tu es ;)

Wobei ich auf jeden Fall einiges an FC und 86 FHR anstreben würde!

Edit: Ahja, die FC-Caps, die relevant sind, wären 30/48/75. Musst halt bissl selber überlegen/testen, ob dir es zu wenig, zuviel oder einfach ne zu große Verreckung im jeweiligen Setup ist.

V/T hat seine stärken im 1on1. Im TvT bzw. sogar Pub-Bash (also 7on1) muss er schon ein verdammt gutes Inv+Equip haben, damit er überhaupt auf ne aktzeptable Defensive kommt.

Die Kinder immer..:rolleyes:

"Ich bin Uberpwnzer n4p rofl NN kk?" bla usw.

Leute wie ihr machen PvP total kaputt..
Geistig gesunde Menschen werden durch die Kiddys alle verschreckt wodurch FFA immer beschissner wird.. In 10 Spielen sind 2 Spieler noch normal in Kopf..
Traurig. :flopp:

Im Moment bin ich nicht in der Stimmung für solche Threads, was "BM" ist entscheidet mehr oder weniger jeder für sich selbst, als damals vor einem Jahr alle NO METEOR !!!!!1111111!!!!!1111 schriehen gab es deswegen auch keinen Meteorbug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben