• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~HoF~ Sucht dich !

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am

PoD-Devilboy

Guest
Da mein alter Clan sich aufgelöst hat will ich nun einen eigenen Clan gründen. In diesem Clan wird Teamfähigkeit sehr hoch angesehen. Mein Ziel ist es einen erfolgreichen Clan zu machen mit vielen glücklichen und freundlichen Membern.

Über mich:

Name: Lars
Acc: HoF-Angel

Was ich von euch erwarte:

Teamplay
Paar on Stunden in der Woche
Freundlichkeit
Spaß am Spiel
Wissen wie man Chars skillt und anzieht

Ich nehme gerne auch neulinge auf. Aber brauche auch erfahrene Spieler. Ich spiele Dia 2 schon seit der 3 Ladder.

Also wenn du mit bei mir im Clan sein willst dann bewerb dich einfach.

gezockt wird nur : SCL Europe

~HoF~ bedeutet ~Hall of Fame~

hört sich ganz interessant an
was zockt ihr denn so? ich meine runs, oder gebiete leeren etc

Also meist das übliche wie Dia + Baalruns. Aber gegen Gebiete leeren hab ich auch nix. :)

was wird denn gespielt, ladder oder non-ladder? frag nur mal so aus interesse

Ladder. Aber es kann durch aus sein das manche NL auch spielen oder nur NL.

Aber hauptsächlich Ladder

Mach das. Falls jemand fragen hat der kann dann einfach versuchen mich im Channel zu erwischen. :)

Op HoF-Clan

Hey,

Find auch das sich das interessant anhört. Zocke im Moment eigentlich nicht wirklich aber der LAdder Reset reizt mich schon. (CL Soso solls zu anfang werden :P )

Zocken du ich schon seit Ladder 2. Also Erfahrung ist schon vorhanden. Gibts sowas wie nen irc channel oder ne hp?

Gruß

hey lars, ich hab im moment probleme mit dem bnet, d.h. mich hauts immer raus, mal schaun ob ich das geregelt krieg ;)

Klingt intressant ich glaub ich meld mich mal bei dir...

Hey,

Find auch das sich das interessant anhört. Zocke im Moment eigentlich nicht wirklich aber der LAdder Reset reizt mich schon. (CL Soso solls zu anfang werden :P )

Zocken du ich schon seit Ladder 2. Also Erfahrung ist schon vorhanden. Gibts sowas wie nen irc channel oder ne hp?

Gruß

eine Hp oder eher gesagt kleines forum. Ts server ist auch schon bereit.. Suchen immernoch member.. Aktuell 5 Member

Müssen die Chars ein Clan-Tag haben? Oder ist das frei wählbar?

Ich wäre dabei

Zurück
Oben