• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoffentlich nur ein Gerücht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epo_Wotan

Guest
Hey Leute ich habe von 2 unterschiedlichen Spielern gehört das es wieder ein neuen Hack :Countess Hack gibt und zwar soll angeblich die gräfin beim besuche jedesmal ne IST dropen:cry:

hat jemand von euch was dacon gehört?

bitte nicht gleich schliessen :kiss:

Wäre es möglich, die Drops von Monstern zu beeinflussen, wieso sollte man dann ausgerechnet Ist-Runen aus der Gräfin rausholen?

Klingt weder logisch noch wahrscheinlich => Gerücht ohne Hintergrund.

das kling wieder genauso wie dieser durie hack da konnten die leute auch wann se wollten die augen hohlen

die gräfin kann bis LO droppen, gäbe es einen solchen garantierten drop, würde die gräfin wohl LOs droppen...

ich finde auch das sich das komisch anhört. wenn dann mach ich doch den hack so, dass die höchste runen dropt und keine blöde ist...
meiner meinung nach blödes gerücht, in die welt gesetzt von einem trottel.
das ist ein genauso blöder spruch wie "ich hab so nen hack, der hebt pgems auf!"
das sagte mal n spieler bei nem baalrun zu mir. als ich dann darauf aufmerksam gemacht hab das pgems im normalen spiel net dropen, sondern nur bei der runenquest, ist er ausm spiel raus :D
solche leute gibts immer wieder

Epo_Wotan schrieb:
das kling wieder genauso wie dieser durie hack da konnten die leute auch wann se wollten die augen hohlen

das sind doch zwei völlig unterschiedliche paar schuhe. beim "durie hack" bist du zum gegner gelangt, der nur dieses item dropen kann. bei dem was der threadersteller beschreibt, wird einem monster ein konkreter drop zugewiesen.

im singleplayer is sowas machbar, aber im multiplayer ist es meinem verständnis nach absolut unmöglich einem monster einen konkreten drop zuzuweisen.

Gruß Blanchefleur

Epo_Wotan schrieb:
ich habe von 2 unterschiedlichen Spielern gehört

in welchem zusammenhang wurde das denn überhaupt gesagt?
womöglich war das so nen quatsch wo sie dich auf diesen tollen neuen hack aufmerksam machen wollten damit du ihn dir runterlädst? sprich irgendwelche spyware oder dergleichen.

wie auch immer, ich würde dem auch keinen glauben schenken.

der erste der es mir gesagt hat war wo ich sein zaka ertraden wollte beim 2ten wollte ich ein griffon haben natürlich jedes mal ists angeboten da haben die mir das gesagt

das komische war auch der eine war n deutscher der andere ein franzose naja egal wenn ihr der meinung seit das sowas nicht geht

danke ich euch für die posts und eure meinung darüber

bin ein wenig beruigt^^:kiss:

Du glaubst gar nicht, wie schnell sich solche Gammel-Gerüchte verbreiten.
Irgendjemand denkt sich den Quatsch aus, erzhält es seiner Buddylist, und ne Woche später glaubt es das halbe Bnet. :ugly:

Falls noch was sein sollte, bitte PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben