• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hohe sorc gesucht

puntja

Guest
hey leute,

hat jemand mit ner hohen sorce oder was anderem lust mir bissl zu helfen?
ich meine, ein charakter, der item mäsig gut ausgestattet ist, und meph, duriel, diablo, und andy für mich auf alp killt und mir die items überlässt und so? oder auch mich bissl zieht? damit ich einfach ein bissl stats kriege und items usw

der grund wieso ich frage ist, ich hab vor mehreren jahren diablo gespielt und nen hart erkämpfen level 82 paladin gehabt, musste aber wegen beruf und familie aufhören zu spielen und der char verfiel
würd mich sehr freuen wenn jemand lust und langeweile hätte um mir ein bisschen zu helfen
je mehr desto besser, den je mehr leute im spiel, desto besser ja die exp und drops!

jute nacht,

denk mal das kontaktforum ist da die geeignetere adresse für derartige suchen.

ich würd deine bitte aber anders formulieren, weil man kann in dein geschriebenes auch reininterpretieren, das deine eigene leistung weit hinter der der anderen stehen wird, du aber den hauptnutzen hast.
also von mehr eigeninitiative sprechen und auch leisten;)

:hy:
/ick geh ma heiern

ausserdem wuerde ne angabe helfen ob ladder oder nicht ;)

Wenns ladder ist und du grad noch da bist koennte ich dich grad wohl n stueckchen ziehn^^

gruss scrat

Zurück
Oben