• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoher Ping

Wallow

Diablo-Veteran
Seit einiger zeit habe ich ständig einen Ping von mindestens 150 (oft höher bzw bis 300) und der fps wert liegt bei 300.

Getestet habe ich:
Mit Wlan
Direkt angeschlossen
Mit dem Internet eines Freundes

Komme immer auf die selben werte. Finde den fehler nicht. Andere programme benötigen kein internet (habs mit netlimiter getestet)

Bitte um hilfe
mfg

ca 4 tagen

könnts nicht sagen ob nur d2 oder generell. Spiele sonst nur wc3 und das läuft wie bisher.

Muss leider nicht bei dir liegen. Die letzen zwei Tage war es bei mir ähnlich.
Da wir schon zu zweit sind, sehe ich das Problem eher bei Blizzard/Telia.
Ein Traceroute zeigt bei mir auch einen deutliche Verzögerung, sobald die Pakete in das Telianetz gehen.
Bleibt also wohl nur abwarten, dass es irgendwann wieder besser wird.

kann ich trotzdem irgendwo meine internet verbindung anständig testen? also unabhängig von d2. was wären hier normale werte?

http://www.speedmeter.de/speedtest/ da kannste ma deine verbindung testen... was normale werte sind, hängt von deinem anschluss ab... (hab selbst das problem dass ich mit ner 16k leitung seit 2 monaten nur noch 750 kyte durchkriege)

1 Test - download: 189 Kbyte/s 1510 kbit/s

2 Test - download: 130 Kbyte/s 1038 kbit/s

das ist ja eig sehr sehr wenig oder? liegt vl doch nicht an blizzard / d2 ?

ok nun:

FPS: 60 :D
Ping 200 :cry:

Btw.: Wie kann ich unter glidewrapper teilmodus spielen? mit "-w" hab ich wieder so 400 fps

...schau mal bitte hier hinein. Leider bin ich inaktiv und kann dir diesbzgl. nicht weiter helfen.

Was meinst Du mit Teilmodus ??
Wenn Du den Fenstermodus meinst unter Glidewrapper, dann muss der Parameter "-w" aus der Verknüpfung entfernt werden und im Wrapper unter "Einstellungen" ein Haken bei "Fenstermodus" gesetzt werden.

:hy: Seele, hoffe, bist gut gerutscht :D

Gruss Silencer23

hab mal heute so um 2 in der nacht gespielt. Perfekter Ping
liegt es daher am bnet? weil der inet speed war in etwa der selbe?
frage mich dann nur wieso es gerade bei mir so schlecht läuft

Zurück
Oben