• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoher Wertverfall bei NL?

Pascal3000

Guest
Wie hoch ist der Wertverfall beim Transfer nach NL etwa in % (bezogen auf Standard Runenwörter, Uniques und Charms ausgenommen allen ladder onlys)

vergleich doch einfach die preislisten von ladder und nonladder. dann siehst du den unterschied...

pauschal gesagt ein Verlust bei Runen um ~ 80% , net ganz so schlimm RWs die es in Nonladder net gibt.... bist gut beraten wenn du dein Vermögen eher in fcr ringe oder sowas gesteckt hast....

also ich denke mal das insgesammt die preise fallen werden da die ganzen ladder spieler ihre sachen verschenke(ich auch:D )
dadurch sinken die preise in nl erstmal

die ladder only items sind natürlich sehr begehrt in nl

Hainer schrieb:
die ladder only items sind natürlich sehr begehrt in nl

anfangs nicht so sehr wie später - logisch, am anfang werden die zu hauf verschenkt / verkauft, und später nurnoch selten und vereinzelt.

Allgemein denke ich auch das die werte erstmal fallen werden, in welchem ausmaß kann ich nicht sagen, aber schon merklich. Später wenn die Nächste Ladder von bösen Bots etc. angeführt wird, also nach ein paar wochen, evtl. ein paar monaten, sollten sich die Preise wohl wieder halbwegs gelegt haben.

Zurück
Oben