• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höhere Auflösung? Vista und Fenstermodus

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
Hallo,

ich habe ne Zeit Snej und MedianXL gezockt und konnte dabei folgenden Modifier benutzen: http://phrozenkeep.planetdiablo.gam...ghlight=&sid=e80d6dda984237dd3b129383658d5e4d

Damit kann man die Auflösung an seinen Bildschirm anpassen, eben auch für den Fenstermodus!, bei mir 1680*1050. Dieses Prog ist aber für das Battle.net nicht erlaubt oder wie sieht es aus? Gibt es da noch Möglichkeiten?
Ich würde es auch in den normalen 1024* spielen, jedoch läuft D2 auf Vista nur im Fenstermodus flüssig, der Fenstermodus lässt sich ohne Programm aber niht vergrößern. sondern liegt dann wie ein OrdnerFenster in der Mitte des Bildschirms und ein kleines Spielfenster auf einem Großen Monitor zu haben, wo ab und zu auch mal die Maus wegflutscht ist recht nervig.

Da bald Ladder Reset ist , wo man gerne mal mitmacht (wenige Bots etc), würd ich gerne im Bnet zocken können. Also wie macht ihr das?

Gruß

Diablo Classic kannst nur in 640 x 480 zocken und LoD nur in 800 x 600.
Wenns LoD installiert hast, dann kannst clevererweise auch Classic in 800 x 600 spielen.
Höher gehts leider nicht.
Es sein denn, du versuchst es mit dem Glidewrapper aus der Downloadbase der Hauptseite und dann kannst du da einstellen, das er es auf den Bildschirm anpasst. Is kein Fenstermodus, aber ich spiele so und es ist 1A.

Gruss Silencer23

danke,

ich hab mir mal die Downloadbase angeschaut. Müsste doch eigentlich bei Misc stehen, dort find ich aber auch nichts von Glidewrapper.

Der Link in deiner Sig führt mich auch zum Download von D2 aber nicht zu Downloads. Hier im Forum werd ich es aber bestimmt finden.

Zuletzt bearbeitet:
Downloads / Tools / Glidewrapper : Klick mich :p
Und der Link in meiner Sig hat da nix mit zu tun. Da kommst zum Download vom Spiel selber.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben