• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holiday Gifts bis 05.02.2023 - Gut, güter am Gütersten :P

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.919
Punkte Reaktionen
477
Wie im Artikel erwähnt, was haltet Ihr von dieser Aktion und habt Ihr eigentlich was bekommen was Ihr noch nicht hattet?
 
Moin Moin,
ich hätte so gerne die beiden Flügel, vielleicht habe ich ja Glück ;)

Aber weiß jemand, wo ich diese Höllenhelfer finde?

Danke und LG!
 
Einfach Portalbosse von grossen Portalen plätten oder Schatzgoblins :) jedenfalls bis 05. Februar. Dann wird Dir (oft?) ein so genanntes "Festtagsgeschenk" fallen gelassen. Hatte heute direkt Glück und mir die Succubi- Königin geholt :)
succubi-queen-begleiterin.jpg
Falls es nicht direkt klappt oder du bis zum Februar noch nicht alles hast, haben wir eine Art Komplettlösung für diese Items, die findest du hier:
Suchen musst Du damit immer noch, aber du weisst wenigstens wo ;)
 

Anhänge

  • succubi-queen-begleiterin.jpg
    succubi-queen-begleiterin.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 0
DANKE :D
Glückwunsch für deinen Drop! Ich habe jetzt ein paar Portalbosse gemacht und bisher auch "nur" die Sukkubi bekommen.
Daumen sind für die Flügel gedrückt, falls es nicht klappt, komme ich auf die Komplettlösung zurück. :-*
 
Bin jetzt ein paar gelaufen, einfach um mal die Erfolgschancen auf das "Geschenk" zu ermitteln.
Bei grossen Portalen über GR 100 liegt die Chance auf ein Geschenk bei ungefähr 50%, also ziemlich gut.
Neben den Flügeln noch zwei Transmogs erhalten Rakanishus Schwert und Stellas irgendwas ... so eine Lanze :)
 
Habe 1 GR gemacht, direkt das Gift gedroppt und Liv Moore drin gehabt 🤞
Im 2. Gift werden dann wohl die Cosmic Wings drin sein, wenn es so weiter geht :lol:
 
Und ich hab rund 50 Geschenke geöffnet und noch nichts bekommen, das ich nicht schon hatte.
Muss aber dazu sagen, dass ich bis auf die Cosmic Wings schon alles habe an Pets / Wings. Mal sehen wann die dann droppen.
 
Und ich hab rund 50 Geschenke geöffnet und noch nichts bekommen, das ich nicht schon hatte.
Muss aber dazu sagen, dass ich bis auf die Cosmic Wings schon alles habe an Pets / Wings. Mal sehen wann die dann droppen.
Häh? Gibt doch eine Duplicate-Protection.
Wie kannst du Zeugs erhalten, das du bereits hast?
 
Das hast du missverstanden. WEIL er eben schon fast alles hat, ist ihm noch nix gedroppt.
 
Ich aber weil ich weiss dass er gerne sammelt :WD
 
Ich aber weil ich weiss dass er gerne sammelt :WD
So isses, andere ballern ihre Grifts runter, ich such(t)e lieber nach Cosmetics :angel:
Nur die Cosmic Wings habe ich irgendwann nicht mehr gefarmt, da die Suche nach Regenbogengoblins sich oft als sehr langwierig erwiesen hat und dann findet man endlich so einen Kerl und macht das GlitzÖrland durch und findet die Flügel nicht. Das wurde mir irgendwann zu viel.
Und die Dinger müllen nun die NonSeason Truhe voll:

Screenshot236.jpg
Besonder rar dürfte inzwischen dieses Teil sein:
Screenshot237.jpg

So les ich das aber auch nicht :D
Nochmal zur Klarstellung:

Duplicate-Protection gibt es nur für Wings und Begleiter, nicht aber für die Transmogrifikationen.
Ich habe Nonseason alle Transmogrifikationen, alle Begleiter und die Schwingen des Falken. Somit bekam ich bisher einige ohnehin bereits in der Nonseason liegende Transmogs (davon einige sogar mehrfach) und Leuchtendes Erz* als Ersatz für bereits vorhandene/freigeschaltene Wings/Begleiter.

Im übrigen finde ich es sehr schade, dass die ganzen Transmogrifikationen mit dem Event so verramscht werden. Wer mal die Krähenkeule oder Steffons schwere Lanze gefarmt hat, weiss, wie viel Zeit das kosten kann und wie man sich dann freut, wenn die Dinger dann doch mal fallen. Da wäre es doch deutlich besser gewesen, neue Transmogs im Weihnachtslook zu kreieren (von mir aus die vorhandenen einfach dahingehend abändern) und nicht einfach die vorhandenen rausschmeißen.

*streng genommen stimmt somit meine Aussage nicht, dass ich noch nichts bekommen habe, das ich nicht schon in der NS-Truhe habe. Andererseits hatte ich in vor Jahren schon leuchtendes Erz in Massen gefunden.
 
So isses, andere ballern ihre Grifts runter, ich such(t)e lieber nach Cosmetics :angel:
Nur die Cosmic Wings habe ich irgendwann nicht mehr gefarmt, da die Suche nach Regenbogengoblins sich oft als sehr langwierig erwiesen hat und dann findet man endlich so einen Kerl und macht das GlitzÖrland durch und findet die Flügel nicht. Das wurde mir irgendwann zu viel.
Und die Dinger müllen nun die NonSeason Truhe voll:

Besonder rar dürfte inzwischen dieses Teil sein:

Nochmal zur Klarstellung:

Duplicate-Protection gibt es nur für Wings und Begleiter, nicht aber für die Transmogrifikationen.
Ich habe Nonseason alle Transmogrifikationen, alle Begleiter und die Schwingen des Falken. Somit bekam ich bisher einige ohnehin bereits in der Nonseason liegende Transmogs (davon einige sogar mehrfach) und Leuchtendes Erz* als Ersatz für bereits vorhandene/freigeschaltene Wings/Begleiter.

Im übrigen finde ich es sehr schade, dass die ganzen Transmogrifikationen mit dem Event so verramscht werden. Wer mal die Krähenkeule oder Steffons schwere Lanze gefarmt hat, weiss, wie viel Zeit das kosten kann und wie man sich dann freut, wenn die Dinger dann doch mal fallen. Da wäre es doch deutlich besser gewesen, neue Transmogs im Weihnachtslook zu kreieren (von mir aus die vorhandenen einfach dahingehend abändern) und nicht einfach die vorhandenen rausschmeißen.

*streng genommen stimmt somit meine Aussage nicht, dass ich noch nichts bekommen habe, das ich nicht schon in der NS-Truhe habe. Andererseits hatte ich in vor Jahren schon leuchtendes Erz in Massen gefunden.

So, nach ungefähr 50 weiteren Geschenken ist Ernüchterung eingetreten.
Nach Liv Moore aus dem allerersten Gift ist seidem nix mehr gedroppt. (Von Transmogs und Kohle abgesehen)
Dürfte wohl daran liegen, dass ich ausser den Cosmic Wings ebenfalls alles habe.

Dass Blizzard jetzt noch alles verramscht ist nur logisch. Diablo 3 liegt in den letzten Zügen. Season 28 wird die letzte Season vor Diablo 4 sein. Da machen sich die keinen Aufwand mehr und kreieren neuen Content. Aus Businesssicht völlig verständlich.
Es waren 10 tolle Jahre mit Diablo 3, aber man hat schon deutlich gemerkt, dass das Game von Blizzard fallengelassen wurde als das (RM)AH abgeschaltet wurde.
 
Inzwischen bin ich bei deutlich über 100 Geschenken. Die leg. Mats sind eigentlich gar nicht so verkehrt, so konnte ich ein super Amulett aus dem Würfel ziehen und auch einen Ring deutlich aufwerten. Aber insgesamt ist die Motivation inzwischen ein wenig dahin. Und der Erzhaufen wird von Tag zu Tag größer.

Wenn die Gerüchte stimmen, dass die Wahrscheinlichkeit, die Cosmic Wings aus einem Geschenk zu bekommen bei 1:10.000 liegen, dann stünden rein aus statistischer Sicht noch vielel Grift an :clown:
 
Die Mats sind klasse. Aber ich mach mir auch keine Illusionen dass ich die Glitzerflügel bekomme ^^ hab sonst auch schon recht viel.
Ausser der Begleiterin und ein paarTransmogs kam auch noch nichts rum :WD
 
Inzwischen bin ich bei deutlich über 100 Geschenken. Die leg. Mats sind eigentlich gar nicht so verkehrt, so konnte ich ein super Amulett aus dem Würfel ziehen und auch einen Ring deutlich aufwerten. Aber insgesamt ist die Motivation inzwischen ein wenig dahin. Und der Erzhaufen wird von Tag zu Tag größer.

Wenn die Gerüchte stimmen, dass die Wahrscheinlichkeit, die Cosmic Wings aus einem Geschenk zu bekommen bei 1:10.000 liegen, dann stünden rein aus statistischer Sicht noch vielel Grift an :clown:
Die Mats sind klasse. Aber ich mach mir auch keine Illusionen dass ich die Glitzerflügel bekomme ^^ hab sonst auch schon recht viel.
Ausser der Begleiterin und ein paarTransmogs kam auch noch nichts rum :WD
Also haben sich die Befürchtungen doch nicht bewahrheitet, dass die Flügel droppen wie Tal Runen bei der Gräfin. :WD

Vor allem die Bounty Materialien aus den Gifts sind sehr nett. Es erspart die langweiligen Bountyruns. Ich habe noch nie so schnell meine Ausrüstung alles auf Ancient gehabt :eek:
 
Also haben sich die Befürchtungen doch nicht bewahrheitet, dass die Flügel droppen wie Tal Runen bei der Gräfin. :WD
So isses, das beruhigt mein Gemüt wieder etwas, dass die Dinger wenigstens auch bei den Geschenken so selten sind. Aber trotzdem könnten sie bei mir so langsam mal droppen ^^
 
Ist das Dropsystem kaputt?
Bin seit gestern am farmen und kein einziges Holiday Gift mehr.
 
Bei mir sind gestern zwischen 20 und 22 Uhr Geschenke in üblicher Menge gefallen.
 
Zurück
Oben