• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle-Hardcore-Equipfrage

Roeschi

Neues Mitglied
Hi,
ich spiele zur Zeit einen Dämonenjäger im Hardcore-Modus und stehe grad vor Belial. Da ich bereits im normalen Modus schon bis auf Inferno durchgespielt habe, ist mir bekannt, dass in Akt III einige Champions-Packs dabei sind, wie z.B. die Froschis in der Festung, die mit ihrem geschlurpe einiges an DMG raus hauen. Einen plötzlichen Tod möchte ich natürlich vermeiden und habe jetzt bereits 50k HP. Allerdings ist bekannterweiße die Rüstung beim Dämonenjäger extrem niedrig und 50k HP können trotzdem bei schnellen Gegner schnell weg sein...;)
Meine Frage ist ob ihr noch mit auf Stärke geht für einen Rüstungsbonus oder wie ihr dieses Problem angeht...?
Gruß Alex

Das würde mich auch sehr interessieren, wie das DHs in HC machen!
Die Glasscannon Taktik aus SC funktioniert hier ja nicht.

Ich lese ja immer "in Inferno biste so oder so onehit"; ist das nur Gelaber, oder ist der DH komplett HC/Inferno untauglich?

Zuletzt bearbeitet:
Zum großen Teil ist das "Gelaber". Es gibt aber bestimmte Sachen die einen trotzdem gerne mal 1 hitten. Ich wage zu bezweifeln, dass Inferno zurzeit komplett spielbar ist für HC Chars (massives auslassen aka skippen von Bossen etc zähle ich nicht dazu). Bis inkl. A1 und teilweise auch A2 Inferno sollte es aber gut spielbar sein, wenn man Wert auf Resis und Leben legt und trotzdem noch genug Dmg rausholen kann. Es braucht halt eine Menge Zeit die Items/das Gold dafür zu farmen.

Generell läßt es sich auch ohne Glas-Kanone gut spielen, es ist nur schwerer dort hin zu kommen. Genaue Resiwerte lassen sich aber nicht so einfach sagen. Nur auf HP zu gehen ist aber imo nicht so sinnvoll. Lieber 10k HP und dann noch 200-300 auf alle Widerstände. Stärke lohnt sich nicht, wenn man damit nur die Rüstung pushen will.

Zurück
Oben