• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle mit clvl 1 ??

grimly

Guest
hi,

ich sehe immer wieder player mit level 1 in hölle, meine frage nun:
wie machen die das? muss man nicht z.b. um die ahnen zu besiegen mind. level 25 sein auf normal? ich hab nen barb (level16) mit dem hab ich das quest gemacht. vorher stand besiegen sie die ahnen etc. pp, nachher stand, sie können das quest nicht erfülllen.... auch durch ein tp von einem kollegen kann ich dann nicht gehen? wie schaffen die anderen das, gibts da nen trick?

thx im voraus

Hi, das geht nur wenn du einen Gater hast. Auf Normal brauchst du einen Level 20 Char und auf Alptraum einen Level 40 Char, der den Baalquest noch nicht gemacht hat.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=653117

Die Frage wird hier oft gestellt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen lvl 1 Char nach Hell zu bekommen:

a) lvl 1 wird nach Akt 5 gerusht. Dort kann er keine Ahnen machen. Er kann aber in Party warten, während die Baal-Quest gelöst wird. Aufgrund eines Bugs bekommt er die Quest, obwohl er die Ahnen nicht hat und obwohl er in Town wartet. Wichtig ist nur: Die Quest muss gelöst werden und er muss in Party in Akt 5 stehen.

b) über Classic rush. Dort gibt es keine Ahnen :)

Hi

Die Ahnenquest hat ne lvl-beschränkung. Lvl 20 auf norm, lvl 40 alp und lvl 60 hell. Um mit lvl 1 in hell zu sein brauchste nen gater.

mfg seboffi

edit: :zzz:

Zurück
Oben