• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höllenplage oder Buri?

• Ersteller Ersteller ThePulse
  • Erstellt am Erstellt am

ThePulse

Guest
Hey. Da ich beide besitze hier die Frage:

Lohnt es sich, durch die Sockel in Höllenplage die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhren? Sie müsste dann mehr schaden machen als Buri und etwas langsamer sein. Stechangriff mach ich dann ja mit dem Skill. Meine Bowie is rein physischer Natur. (is meine erste bowie^^)

Bin für antworten dankbar :angel:

nur dass die auf die 100% pierce von buri mit dem skill niemals kommen wirst. der schadensunterschied ist auch happig und pro buri, die du ja auch noch upgraden kannst. buri hat mehr phys dam, ias und noch 35 dex onboard (ed). mmn ist höllenplage keine alternative.

ich bin erst lvl 60, aber im moment würde höllenplage noch mehr dmg machen, wegen den feuer eis und blitz.

Nimm die Buri als Standardwaffe und die Höllenplage gegen PI's im Zweitslot.
So hast du im Spiel im Prinzip auf jede Herausforderung eine Antwort.
Gruß
Fabian

Hat die Höllenplage nicht eine verdammt hohe Levelanforderung ?

ich glaube 73... aber man kann den schaden ja trotzdem ablesen ;-)

Die Idee mit dem 2t slot is ne klasse alternative!

Zurück
Oben