• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holo's Skiller Ausverkauf

Hologramm

New member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Da ich folgende Skiller nicht benötige kommen sie unter den Hammer

Gesucht sind

Runen
Max/ar/Life sc's oder gc's
200ed Gores ( upped )
Guter Verdungos (40 vita + 15 dmg rdz pflicht)
200ed Arreats 6ll ( auch upped möglich )
Rare/Magic Jools: Brauchbare Stats: ed/str/ias/Max/min/dmg 2 mana
Perf low str Forti
6x 5-5 Light Rbf's
Upped Viper 35@ 13 Mdr
3 Sockel 30/20 Eckiger Schild

Bei Item's, die dem Wert übersteigen, adde ich auch gerne.





----- Magische Items -----


Skiller Amazone

akrobatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) holo-charm
akrobatischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (+5 dex) skiller_halter
akrobatischer Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) (+7% frw) skiller_halter

Skiller Assassine

mentaler Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 shadow (assa)) (+35 life) Halicon
mentaler Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) (+12% fhr) skiller_halter
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) holo-charm
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) skiller_halter
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+2 max-dmg) skiller_halter
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 str) skiller_halter
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber des Brandes - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+ 3-6 f-dmg) holo-charm
umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) skiller_halter
umfangender Riesen-Zauber der Einäscherung - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+ 7-14 f-dmg) holo-charm

Skiller Barbar

fanatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) skiller_halter
fanatischer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) (28% eg) holo-charm
fanatischer Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) (+5 str) skiller_halter
fanatischer Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) (+6 str) holo-charm
tönender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) skiller_halter
tönender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (30% eg) holo-charm

Skiller Druide

natürlicher Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+5 dex) holo-charm
ungeübter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 summon (dudu)) holo-charm
ungeübter Riesen-Zauber des Gletschers - (lvlreq: 42) (+1 summon (dudu)) (+ 3-7 c-dmg) holo-charm

Skiller Paladin

eingebrannter Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 combat (pala)) (+3 max-dmg) skiller_halter
erhaltender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 defence (pala)) (+35 life) skiller_halter
erhaltender Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 42) (+1 defence (pala)) (+ 1-2 c-dmg) skiller_halter
wackerer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) skiller_halter

Skiller Totenbeschwörer

hexender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (+6 dex) holo-charm
hexender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (+3 dex) holo-charm
hexender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) (+6 str) holo-uniqu
räuberischer Riesen-Zauber der Flamme - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+ 1-2 f-dmg) holo-uniqu
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) skiller_halter

Skiller Zauberin

]frostiger Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+5 str) skiller_halter
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) holo-charm
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+20 life) skiller_halter
brennender Riesen-Zauber des Milzbrandes - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (+50 p-dmg 6 sec) skiller_halter

 
Zuletzt bearbeitet:
eingebrannter Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+12% fhr) holo-uniqu
brennender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (+16 life) skiller_halter

Biete dir dafür mal ein 5/-5 light facet an.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die beiden

spiritueller Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) skiller_halter
spiritueller Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+9 life) skiller_halter


3 ists
 
Mir ist da ein Fehler passiert, dabei wird der gleiche Skiller, 2mal aufgeführt. Nur unter 2 Mules. Ich werd das mal prüfen, jedoch find ich nur 1 Pc 12fhr und das Problem scheint nach der Liste oben mehrfach passiert zu sein.

Ich entschuldige mich dafür und editier die Liste gleich manuell.

@ Waldo

Geht klar, pm kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+15 life) holo-charm
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) holo-charm
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+20 life) skiller_halter

ist da einer im MONSTER-Skin dabei?
 
Wie wertest du n 35er Spirit im Verhältnis zu dem 20 Leben Kälteskiller?
schönen Gruß
 
@ mikae

der 20 Life hat Spaghetti
15er ist die fratze drauf
und beim 12er auch ;)

@ fengbald

für ein Random würd ich sagen, das der Preis ziehmlich Identisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey bin an folgenden charms interessiert:

mentaler Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 shadow (assa)) (+35 life) Halicon
mentaler Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) (+12% fhr) skiller_halter
frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+20 life) skiller_halter

kann dir runen bieten
habe aber auch folgende sachen aus deiner SL:
juwelen bin ich mir nicht sicher, aber habe nen relativ großes angebot schau doch mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639495

ich hab auch nen eschutas:
3soso 20light und 29energy
da ist allerdings nen ziemlich teures juwel drinnen:
7fhr 9str 9dex

müssten wir mal gucken ob du daran überhaupt interessiert bist.

grüße
 
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+15 life) holo-charm

2,5 ISTs
 
@ Kornius

Diese Charm's aus deinen thread würden mich Interessieren.

stählerner Kleiner Zauber der Nahrung - kleiner Zauber (lvlreq: 49) (+30 ar) (+12 life) Charm_IV

robuster Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 40) (+29 def) (+17 life) Charm_IV

eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+14 ar) (+18 life) Charm_IV

feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - kleiner Zauber (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+13 ar) (+2 dex) Charm_I

feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+2 max-dmg) (+13 ar) Charm_I

@ mikae

Geht klar, wäre gut wenn du einen ta erstellen kannst.
 
hm ok - mein vorschlag wäre, dass wir meine charms gegen deine tauschen - wäre das in ordnung für dich?
 
Keine Ahnung ob dieser: mentaler Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 shadow (assa)) (+35 life) Halicon
noch da ist, aber hätte theoretisch erstmal nur Runen anzubieten. Etwa Ists- Ohms..
 
für die beiden blanken trap skillers mal ne IST
 
räuberischer Riesen-Zauber der Flamme - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+ 1-2 f-dmg) holo-uniqu

biete ne pul dafür

gruß
 
Zurück
Oben