• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holti sucht ...

Holti

New member
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,
da mir das Dropglück nicht wirklich hold ist, versuche ich es nun mit Handeln. Hat ja nur ca. ein Jahr gedauerrt, bis uch auf die Idee gekommen bin, dass das auch im SP geht :ugly:

Ich Spiele LoD, starte über D2SE und bin in Version 1.13c mit PlugY unterwegs.

Ich suche für meine mf Sucherin noch:

- Tal Rüssi und Amulett
- Kriegsreisender

Bieten kann ich alles mögliche, von Skillern, Fackeln und Annis bis zu PGs

Viele Dank im voraus für die Gebote :-)

Frohes zocken allen

Heyho,

ich kann dir die Tals Sachen geben. Was hast du denn so an Skillern und Fackeln?

LG Kugel

Hey,
ich habe in der Kiste:
Fackeln
Ama 19-16
Sorc 10 - 16
Assa 20-12
und Pala 11 -18

Skiller:
Barb Kriegschrei nackt
Barb Kriegschrei 22 Leben
Barb Kampf nackt
Barb Beherrschung nackt

Necro Gift/ Knochen 34 Leben

Pala Def nackt
Pala Def 36Leben

Kannste was gebrauchen?

Viele Grüße

Holti

Heyho,

mich wuerden die ersten drei Fackeln sehr interessieren. Waere das okay fuer dich? Nach der Preisliste sollte ich dir noch was drauflegen, das sind meine 12 gegen 16,3. Ich finde aber Torches nicht mehr so wertvoll, ich wuerde aber auch noch so 2 Preiseinheiten oder so drauflegen, Brauchst du sonst noch was ausser WTs? Lass uns mal verhandeln. :)

Mein Laptop hat sich leider verabschiedet und es wird noch nen bisschen dauern bis ich die Daten wieder habe. Mindestens ne Woche.

Schöne Grüsse

Kugel

Hey,
hat so lange gedauert, da kommt es auf ne Woche nicht drauf an.
Ansonsten werden wir uns wohl einig. Ich bastel mir grad nen Gold Barb. Wenn du noch nen Ali Baba rumliegen hast (obwohl der noch nicht mal gelistet ist) wäre das für mich O.K.

Viele Grüße

Holti

Heyho,

das geht klar fuer mich. Kannst mir deine Email adresse schicken, ich schick dir dann die Sachen zu wenn ich an die Daten rankomme. Mein Rechenr funktioniert wieder. :D

LG Kugel

Zuletzt bearbeitet:
Hast Post

Edit: T4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben