http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1142551
Die 4 FPS Variante macht vorallem beim phys. dmg mehr her, der Elementare dmg dürfte bei 5 FPS und mehr Facetten auch über Zeit etwas höher ausfallen.
Dazu muss man aber sagen, dass 4 FPS für den Leech und gegen FI´s erheblich besser sind, darum würde ich diese Variante vorziehen, sofern du nicht vorhast nur in FI freien Gebieten zu spielen(die gibts ja durchaus oder solche, wo nur wenige sind).
Seraphims bietet dir außer +2 halt nicht viel und darum würde ich HL vorziehen bzw. bei der max Ele Variante unbedingt ein +3 Off Amu mit nettem Zusatz oder auch blank, was solls?
Von Draculs halte ich zwar nix, aber in diesem Fall gibts wenig, was sonst sinnvoll wär.
Lavastoß evtl. wobei die nur wegen 20 IAS gut wären, Ench kannste ja vom Demonlimb holen.
Ansonsten crafted 20 IAS Gloves wegen CB und LL, wobei LoH natürlich deinen Grundleech und deine FR stark erhöhen, also wenn 20 IAS Gloves, dann wohl LoH.
Hmm HL hat ja noch DS, ohne das würd ich Catseye nehmen, aber DS kriegst du sonst ja nirgendwo bisher und das tut schon ganz gut.
Andererseits setzt du nicht so auf DS, sonst hättste ja auch Gores und nicht WTs, bin weiterhin für LH bei der 4 FPS Variante, bei 5 und max Ele dmg ein +3 Amu.
Ich würd wie du sagst Waffe entsockeln und das IAS von da holen, andernfalls eben alles auf Ele dmg und mit 5 FPS, geht auch wunderbar.
4 sind aber schon besser und besserer phys. dmg auch mit HL macht sich bemerkbar, also wenn dann so, mit Sockeln über die Waffe das IAS holen.
Facetten natürlich soviele wie möglich sockeln, mit dem Skillcalc und nem Taschenrechner kannst du ausrechnen, ab welchem Auren lvl du Resis lieber vom Inventar holst und in der Ausrüstung mehr Facetten sockelst, statt Resis, aber ich schätze Facetten sind pracktisch IMMER besser für den Dmg, als ein zusätzlicher Off Skiller, sofern du auch noch die 2 uber Charms hast, die deine Skills und Resis schon im Alleingang rausreißen.
Da würd ich dann sagen: 3-4 Skiller und ansonsten mehr Resis übers Inventar, mehr Facetten in den Klamotten.