BLOODANGELZ90
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
werden einige sich fragen, aber mir ist eine idee gekommen womit man vielleicht den bug etwas verzögern kann, wenn nicht sogar sehr gut vermeiden kann!!!
Ich wollte einen 2h-charger mit holyfrost spielen, der die gegner verlangsamt und ich sie ganz gemütlich nieder chargen kann und als söldner vielleicht den machter mit schnitters oder den barb mit lawbringer um altern auszulösen, damit sie noch leichter zu kriegen sind!!
vorgestellt hab ich mir das so!!
20 holy frost
20 Wiederstand gegen Kälte
20 in charge
rest weiß ich noch nicht ideen??
warum 2h? ganz einfach um mehr dmg rauszuhauen durch holyfrost steht man eh sicher und kann ganz gemütlich gefahren meiden, würde ich 1h spielen weiß ich nicht genau auf wieviel dmg man kommt deswegen 2h!!
equip vorschlag wär nicht schlecht weil ich überhaupt kein blassen??
oder mal paar eigene erfahrungen oder tipps?
mfg daniel N!ghtmare
Ich wollte einen 2h-charger mit holyfrost spielen, der die gegner verlangsamt und ich sie ganz gemütlich nieder chargen kann und als söldner vielleicht den machter mit schnitters oder den barb mit lawbringer um altern auszulösen, damit sie noch leichter zu kriegen sind!!
vorgestellt hab ich mir das so!!
20 holy frost
20 Wiederstand gegen Kälte
20 in charge
rest weiß ich noch nicht ideen??
warum 2h? ganz einfach um mehr dmg rauszuhauen durch holyfrost steht man eh sicher und kann ganz gemütlich gefahren meiden, würde ich 1h spielen weiß ich nicht genau auf wieviel dmg man kommt deswegen 2h!!
equip vorschlag wär nicht schlecht weil ich überhaupt kein blassen??
oder mal paar eigene erfahrungen oder tipps?
mfg daniel N!ghtmare