• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holy Grail und die neue Erweiterung

Miche

Mitglied
Servus zusammen,
nach langer Zeit bei Diablo 2 habe ich mich Ende 2023 dazu entschieden im SP Holy Grail zu starten. Mittlerweile habe ich noch 16 Uniques zu finden, die Sets habe ich schon komplett. Und jetzt haut Blizzard die "Erweiterung" raus und macht endlich das, was bei Einführung von Resurrected versprochen wurde.

Mit der neuen Chronik stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich wieder von vorne anfangen kann. Als Familienvater ist das schon hart genug, den Holy Grail zu Ende zu bringen, jetzt wieder bei quasi 0 anzufangen habe ich so gar keinen Bock. Runenwörter für die Chronik zu bauen, finde ich cool, allerdings hatte ich nicht vor ein zweites Enigma oder Infinity zu bauen. Schließlich sind HRs knapp gesät.

Wie geht ihr damit um und wie findet ihr das so? Bin ja nicht der einzige, der Holy Grail im SP macht.

Gibt es mittlerweile ein Lösung für das Problem? Im Singleplayer sollte es ja möglich sein, die Items in die Chronik zu übertragen.

was hält dich davon ab, deinen persönlichen HolyGrail einfach weiterzuverfolgen?
Finde die 16 Uniques und freu dich, den HolyGrail gemeistert zu haben. Nur weil du kein Abzeichen von Blizzard bekommst schmälert ja nicht deine "Leistung"

Die items werden nur in die Chronik geschrieben wenn man sie identifiziert und auch nur in die Chronik von Accounts die zum Zeitpunkt des findens im Game waren bzw. wahrscheinlich auch nur wenn RotW aktiv ist. (Habs mit D2R Classic modus getestet, items die man dort findet und nach RotW konvertiert zählen nicht.)

Ich glaube nicht, dass Blizzard da eine Lösung abbieten wird weil es einfach zu Nische ist bzw. ja dann die Leuchteffekte einfach zu erhalten (cheaten) wären wenn man einfach nachträglich eintragen kann.

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie du über meine D2 Karriere von LoD über Single Player / plugy und Mods bis D2R und jetzt RotW hab ich bis auf wenige Ausnahmen (Tyrael, Cham Rune) schon fast alles gefunden.
Trotzdem hat die Chronik bei mir ein neues Fieber ausgelöst, mal schauen wie lange das anhält.

Ich mache da (Holy Grail) erstmalig mit, einen besonderen Ehrgeiz habe ich dafür nicht.
Bin neugierig, wann ich damit fertig werde.
:hy:

Wie geht ihr damit um und wie findet ihr das so? Bin ja nicht der einzige, der Holy Grail im SP macht.
Ich spiele kein RotW und daher hat sich meine Gralsliste nicht ändert.

Selbst wenn, würde ich die neuen Items einfach in die Liste aufnehmen und genauso weiter abhaken.

Ich spiele auch nicht so intensiv. Ob ich jemals Schäfers Hammer, Erlöser oder Tyraels sehe, oder eine Zod Rune sehe, ist ungewiss. Im ganzen Jahr 2025 habe ich nur eine Rune über Um erbeutet - eine Mal. Aber ich freu mich über jedes Häkchen und habe keinen Zwang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben