• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holzhammerdruide HC

Schmerzlos

Banned
Registriert
7 August 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
8
Ich spiele eigentlich jede ladder den Holzhammerdruiden nur mit Eichbaumweiser.Es ist eine sehr schwere und kostenintensive
Planung und Umsetzung.
Wie in den Guides beschrieben:Etwas Umgemodelt:D

Kopf:Guli/jalas Mähne
Waffe:Grabräuber/Rippenbrecher
Amu:Zorn des Hohen Fürsten
Gurt Donnergott Gedeihen
Rüstung:Stärke in Archon Plattenrüstung
Hände LOH
Schuhe:Blutreiter
Ringe: 2 Raven mit je 20 dex/240 AR+
Charms: 4x Gestaltenwandler,einmal large Blitz(30%+12FHR)
kleine charmes mit 36AR+ irgendwas.
Und natürlich Dämonenglied zum AR boosten und den Torch(Der zum Glück sehr billig für den Druiden ist ).

So komme ich ohne Dämonengglied auf knappe 5k ar und mit knappe 7k
Damit lässt sich auskommen zumal die knappen 5k life solo mit satten resis den char sehr sicher machen.
Immer drauf achten:Rippenbrecher mit jalas und wenn ihr dann mal das Glück habt einen guten Grabräuben zu finden,
die jalas gegen den Guli tauschen.So hat man keine Resieinbrüche zu verzeichenen.
Im zweiten Slot bis lev 85 Glimmerscherbe+tiamats,danach Blauzorn +Tiamats.
Dann habt ihre gegen Immune beim Slotwechsel keine Probleme:D
Den Söldi spiele ich immer mit Guli+Duriels Schale+Schnitter(Wenn möglich Ätherisch)

Geleecht wird über Aasranke und Schaden geht auf Mana von der Rüstung und im extremen Notfall über Hunger(kommt so alle 10 Stunden Spielzeit einmal vor=:clown:
Mit lev 85 ist der Char ausgeskillt mit 10 auf Bär und Schockwelle.Danach wie es einem passt.
PS.Der Holzhammerdruidenguide hier ist sehr sehr gut!Hab den Namen des Schreibers jetzt nicht im Kopf:hy:
Aber Holzhammerdruide mit Eichbaumweiser geht,das wollte ich hier nurmal klarstellen.

Gruss Schmerzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hällst du von Zerfleischer im Zweitslot? Fällt oft und muss weder ätherisch noch gut sein - nur der Trigger ist wichtig: 33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern.

Sollte den Schaden ja sehr ordentlich puschen, und auch einige Immune brechen - auch wenn es sich mit Altern beist (aber bis der Söldner Altern geliefert hat....)
 
Nette Idee doch man steht ohne Hosen da wenn man vergisst zu wechseln:ugly:
Und ich bin so ein Typ:clown: Lieber einfach und dabei solide,nichts überstürzen. Wieviele Nahkämpfer habe ich wieder bei
Bartuc dem Blutigen sterben gesehen in dieser Ladder , vom Helden in die Kutte:D Da war von Normal bis hell alles dabei.

Achja Knuddel ist lev 90 geworden:hy:


Gruss Schmerzlos
 
Öhm joa, wer zweifelt das an?
Der HH Bär ist ein bischen eintönig zu spielen, aber stabil und sicher ist er halt auch.
Ich denke Schnitters ist wesentlich praktikabler, als eine Zweitslotwaffe mit Fluch und sicherer.
Abgesehen davon hat Zerfleischer auch Flee drauf.

Ich würde sogar so weit gehen in Selffound zu spielen, weil das interessanter ist.
Allerdings nervt es ewig auf Actbosse einzuprügeln.
 
Ich würde sogar so weit gehen in Selffound zu spielen, weil das interessanter ist.
Allerdings nervt es ewig auf Actbosse einzuprügeln.

Wieso ewig? Irgendeine von den low-level Waffen mit CB findet man doch immer - und wenn es gar nicht will gibt es immernoch Schwärze - mit den 40% CB beklommt man jeden Akt-Boss in vernünfiger Zeit klein.
 
Zurück
Oben