• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Homepage für Gesuchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Sh@dow

Guest
Hi,

ich suche ne Homepage wo man sehen kann wer von der Polizei gesucht wird.^^
So wie es das beim fbi bei den amys gibt..

Hat jemand eventuell ne Ahnung ob es das gibt oder hat sowas sogar in den Lesezeichen? Bei Google konnte ich nix gescheites finden.

Danke!
 
Ich erklär dir jetzt wie du darauf hättest selber kommen können aber ACHTUNG!
KOMPLIZIERT!

www.polizei.de eingeben <-- darauf kommt nicht jeder!
Da hättest du dann zwei Möglichkeiten gehabt also Obacht!

www.bka.de ist hier die richtige Wahl!

Und jetzt wirds richtig kniffelig.

"wer von der Polizei gesucht wird. ^^" versteckt sich hinter der gemeinen Formulierung "Fahndungen".

Ab hier kommste dann klar oder?
Kann dir aber auch noch die Klamotten rauslegen die du dann morgen anziehst wenn du willst.
Arsch abwischen wäre auch noch drin.
 
Ich hab auch noch einen:
Wusste echt nicht, wo ich sowas finden könnte, also bin ich mal nach www.google.de
Ist so ne Insider Site. Recht gute Suchmaschine. Da hab ich mal eingetippt: Fahndung nach Personen. Schwierig ich weiss. Aber der Begriff ist mir irgendwie eingefallen, weiss jetzt noch nicht wie ich drauf kam.
Und oh Wunder, er spuckte einiges aus
hier nachzulesen

mfg

master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben