• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HoMM 4 Complete

• Ersteller Ersteller WeaponofGod
  • Erstellt am Erstellt am

WeaponofGod

Guest
Und zwar folgendes. Wenn ich "Gathering Storm" installieren will dann sagt es mir das es das Originalspiel "überschreibt". Kann ich dann noch immer das Originalspiel spielen oder muss ich erst Gathering Storm deinstallieren?

Ist das ein Addon .. also alle Spiele nacheinander werden installiert, oder ist das so, dass alles mit einer Installation abdeckt wird?

Ich kann von der einen CD aus alles nacheinander installieren.

Und es sind 2 Addons auf der CD.

Dann wirds - denke ich - sowie wie bei h3 sein, dass alle Addons und die Basisversion noch spielbar sind ..
Ist in der Regel auch so gewesen - habe solange kein h4 gespielt, weils mir zu .. kA :D - was wollte ich sagen? ;) Bei dem einen Addon was ich habe, konnte man jeweils das Addon als auch die Basis version von h4 spielen. Da du ja alles einzeln nacheinander installierst wird es wohl auch hier so sein :)

mfg lce

man kann das hauptspiel definitiv noch spielen, wenn man die addons installiert hat.
die werden nur in das hauptspiel (und den editor) integriert.

ich frage mich grad, ob es eine rolle spielt, in welcher reihenfolge man die addons installiert... gathering storm war ja das erste, winds of war das zweite addon das erschien, ich würds also so rum machen (falls es bei h4complete nicht eh so vorgegeben wird, ich hab alles als einzelversion).

gruss von jemanden der mit dieser spielereihe mehr zeit totgeschlagen hat als mit d2 (und das will was heißen)

Zurück
Oben