• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hone Sudan sockelungen

FlAmYyY

New member
Punkte Reaktionen
0
also da ich meinen merc mit ner äth fast perf hone sudan ausstatte und die ja 4 sockel hat denke ich grad drüber nach was da alles rein muss
ne shael für speed ne amn für bissl mehr lifelutsch und dann???
rüsse is shaft helm is vampir blick ... was solll ich da vorerst machen?

greetz flamyyy

shael, amn und ein ed jool würd ich sockeln. ll hasu nur mit gaze nicht wirklich genug, mit 20ias bist auf 7fpa und somit bleibt dem letzten sockel eigtl. nur ne dmg-sockelung ^^

hone hat nur drei sockel deswegen kommt man nicht ganz so sehr in bedrängnis was man sockeln muss weil die auswahl kleiner is :p

Schau mal in den Waffengeschwindigkeitscalc und sag du es mir ;)
Ich würde wohl alles mit Shael vollsockeln und dann übern Helm noch "5%" ias für das 65er Cap holen. Für welchen Char ist dein Merc denn - nicht dass es ein Fanadin ist ;)
Oder aber dir reicht das 37er Cap, dann halt AMN, Shael und Shael oder halt AMN, Shael, edJool mit @s und in den Helm nen IAS-Jool mit @s ..

Soll der Merc für ein bestimmtes Einsatzgebiet / einen bestimmten Verwendungszweck konzipiert werden oder ein Allrounder sein?

Bei einem Allrounder würde ich jedenfalls keinen Schaftstopper nehmen. Lieber soetwas wie Verrat, das bringt ebenfalls Dr, Resistenzen, verkürzte Fluchdauer (olé) und du sparst Ias-Sockelungen in der Waffe.

ist für ne fo fb sorc

ja soll ein allrounder sein nur da shaft des einzige derzeit verfügbare war trägt er immo shaft... ich bin dzt etwas knapp bei kasse :)
jo nen insighter wär eigntl ne weitere möglichkeit gewesen aber der müsste dann mit gulli rumlaufen das er auch bissl dam austeilt oder?

also ich denk ich werd amn shael und ed jool mit @ machen in die hone

und wenn was ned passt gibts ja immer noch des rätsels lösung :P

ja soll ein allrounder sein nur da shaft des einzige derzeit verfügbare war trägt er immo shaft... ich bin dzt etwas knapp bei kasse
jo nen insighter wär eigntl ne weitere möglichkeit gewesen aber der müsste dann mit gulli rumlaufen das er auch bissl dam austeilt oder?

Cb ist eine feine und effektive Steigerung des Gesamtschadens, aber wenn es nicht gerade gegen Bosse geht, tut's auch möglichst viel altmodischer Waffenschaden.

Würde an deiner Stelle auf Insight umsteigen. Du brauchst den Merc ja nicht zur Bekämpfung von Immunen und eine Meditationsaura ist einfach extrem angenehm.

Eine bessere, ebenfalls erschwingliche Waffe mit 40 Cb und mehr phys. Wumms, sowie anderen, dem Merc nützlichen Stats (z.B. Resistenzen), wäre Gehorsam.

hmm stimmt :)

aber derzeit bin ich noch fast auf den mercdam angewiesen weil irgendwie killt die sorc noch ned so wie sie sollte aber werde wohl doch auf nen insighter umsteigen dann kann ich beim equip auch auf nen manaring verzichten :) und was schöneres reingeben

und als rüsse wär dann wohl verrat gut? und helm? tals maske würd ich immo auch wens hässlich is selbst aufsetzen:P also vorerst bei vampier blieben und nacher mal ne cot oder tals mask dann dürfte der passen?

Danke nochmals und greetz

FlAmYyY

FlAmYyY schrieb:
hmm stimmt :)

aber derzeit bin ich noch fast auf den mercdam angewiesen weil irgendwie killt die sorc noch ned so wie sie sollte aber werde wohl doch auf nen insighter umsteigen dann kann ich beim equip auch auf nen manaring verzichten :) und was schöneres reingeben

und als rüsse wär dann wohl verrat gut? und helm? tals maske würd ich immo auch wens hässlich is selbst aufsetzen:P also vorerst bei vampier blieben und nacher mal ne cot oder tals mask dann dürfte der passen?

Danke nochmals und greetz

FlAmYyY

Vampirblick ist schon ein guter Helm, da ist eine Tals Maske nicht unbedingt besser.

Verrat, allerdings, hat meiner Ansicht nach wirklich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

Zurück
Oben